Sie sind nicht angemeldet.

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 11:15

Freeware Erfurt

Hallo Mitsimmer,
ich habe mir vor zwei Tagen die Scenerie Erfurt auf meinen Rechner installiert. Ich muss sagen: Sehr gut gemacht :respect:
Herunterzuladen bei:
Erfurt
Wenn jemand Interesse an dieser Freeware hat und sie sich holen möchte, einen Hinweis von mir. Während der Installationsprozedur kommt irgendwann einmal ein Fenster mit einem Button:
Instalationsanleitungshinweis. Bevor man jetzt auf weiter klickt, sollte man unbedingt diese Installationsanweisung lesen. Besser noch, nach dem Öffnen erst einmal separat abspeichern, denn nach "Weiter" ist diese verschwunden.
Wünsche viel Spass an dieser, wie ich meine gelungenen Freeware.

Wünsche allen Mitsimmern ein schönes Osterfest
ciao
Horst
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

2

Sonntag, 23. März 2008, 13:17

Da Erfurt nur wenige Meilen von der Stadt entfernt ist, in der ich geboren bin und dort 18 Jahre auch lebte, war ich sehr neugierig und bin erstaunt, was für eine aufwendige Arbeit da zu Ende gebracht worden ist....da fahren Straßenbahnen....es gibt Straßen auf denen man selber mit der "Ente" rumkurven kann, die Fussgängerampeln sind animiert...ein fast perfektes Vorfeld mit allem Abfertigungsschnickschnack.... wow bin echt erstaunt und habe das ganze auch mit Licht getestet...super! der Macher muss Schwede oder Mitarbeiter von IKEA sein, denn das ist aufwendig in die Landschaft gestellt worden.... dann bin ich mit dem Bell mal die paar Meilen zum Ettersberg nach Weimar geflogen... :-( kein Buchenwaldmahnmal....kein Goethegartenhaus... kein Nationaltheater..... :-( ok so sind die User, kaum hat mal wer was tolles gemacht, schon wird gemäkelt ....Nein Nein Erfurt ist halt Erfurt und Weimar hat keinen Flughafen.....obwohl in Weimar ja die erste Fluglinie, die es in der Geschichte gab endete und dann wieder nach Berlin retur ging ...in den goldenen 20-er....

Also: Erfurt ist empfehlenswert...für den Genieser gelungener Szenerien....

Danke Kurt (EDIT Horst) für den Tip und Link :bier: :luxhello: :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (23. März 2008, 14:12)


Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 13:38

Freeware Erfurt

Hi,
bitte schön, gerne. Aber ich bin nicht Kurt.
Danke schön für die schönen Fotos.
Dieter, die Straßenbahn habe ich nicht gesehen. Braucht man noch irgendwelche Zusatzprogramme?

ciao
Horst
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (23. März 2008, 13:41)


4

Sonntag, 23. März 2008, 17:42

Nein da braucht man keine Zusatzprogramme....wenn die setup.exe ausgeführt wurde, dann haste ca 4 Dateien in der Scerybibliothek, die du aufrufen kannst (musst) dann nimmste dir ein Auto und fährst vom Apron in die Stadt..gleich draußen haste die Straßenbahn...eine blaue und eine gelbe ...probiers aus mit nem Auto aber !!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2008, 18:06

Die Scenery (Version 2008) ist übrigens AES kompitabel und fordert satte 0 Credits! Ich werde öfters mal nach ERF fliegen, nachdem die Version 2 dieser Scenery erschienen ist. Wenn hier in echt auch so viel los wäre :sad:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde