Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

• »Berlinerpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 00:31

Die Maschinen heben schon mit hundert ab.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berlinerpilot« (21. März 2008, 00:32)

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 00:34

Haha
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

3

Freitag, 21. März 2008, 00:34

Zitat

Original von Berlinerpilot
Oh tut mir leid mit den Rechtschreibefehlern. :sagnix:

Kein Problem, aber schau mal an deinem Beitrag, da gibt es einen Button mit "Edit", da kannst du immer nachbessern falls doch mal Rechtschreibfehler vorkommen oder du etwas vergessen hast :thumb:

//Edit: Ok sehe schon, hast du selbst endeckt.

-

Zitat

Original von Lufthanseat
Haha

Bitte das nächste mal einen sinnvolleren Kommentar, wir sind ein Forum und kein Chat. ;)
Gruß :winke:

Lufthanseat

The Musican

• Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 00:00

Zitat

Aber die Flugzeuge von Abacus sind meiner Meinung total schlecht gemacht.

Korrekt!!! :angryfire:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

• Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 00:22

Ich hatte ein 380er Pack und da waren die Cockpitfenster größer als die Frachtklappen. :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berlinerpilot« (24. März 2008, 00:24)

Lufthanseat

The Musican

• Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2008, 00:27

Zitat

Ich hatte ein 380er Pack und da waren die Cockpitfenster größer als die Frachtklappen. :thumbdown:

Herrlich!! :luxhello: :luxhello: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumb: :thumb: :thumb: :engel:

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

• Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 00:32

Hey Tim,
das ist kein Scherz. Das ist wirklich so und die Maschine hebt schon mit 100 ab.

Und auf dem Pack steht auch noch Firstclass Simulation :lol2:
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Lufthanseat

The Musican

• Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 00:37

Zitat

Und auf dem Pack steht auch noch Firstclass Simulation :lol2:

Ich meine, jeder hat Träume :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D

Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (24. März 2008, 00:38)

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

• Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2008, 00:39

Zitat

Original von Lufthanseat

Ich meine, jeder hat Träume :

Ich geb dir Recht
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berlinerpilot« (24. März 2008, 00:40)

10

Montag, 24. März 2008, 07:44

@Lufthanseat und Berlinerpilot

Ist ja nett mitanzusehen dass ihr Euch so gut versteht. Wenn Ihr Euch gegenseitig die Meinung sagen wollt oder einfach drauflos plauschen dann macht das bitte in einem Chatroom, aber nicht im Forum in einem Thementhread.

So wie jetzt landet das nämlich alles in der Spamecke, Mods und Admins werden sauer weil ihr Arbeit verursacht und sie vermeiden müssen dass Thementhreads "verquatscht" werden.

Ich hoffe das kommt auf diese Art klar und verständlich rüber und ich brauche keine weiteren Aktionen unternehmen

:admin:
Gruß