Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 16:34

Die "NEUE" World Travel

Hallo FS-Piloten,
Zurzeit arbeite ich an AI Fluplänen für die virtuelle World Travel (kennt ihr ja alle), bloß reicht der Platz am Flughafen nicht mehr aus.




Deswegen habe ich auch schon oft geplant den Flughafen zu vergrößern bzw. zu erneuern (GAP4 ist zwar nicht schlecht, aber .-mehr Platz-.) Leider habe ich nicht die geringste Ahnung von GMax und Terminalbau und will mich weiterhin auf die Erstellung von AI-Flugplänen und AFCAD konzentrieren. Wenn also jmd. mal Lust auf so ein Projekt hätte - bitte melden!!!!!!!!!! :help:

So ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal anfangen werde euch mit meinen Flugberichten zu quälen :lol:

Der erste Flug wird wahrscheinlich von Hahn nach Tegel sein. Mal schauen. Danach vielleicht einer fürn Juergen nach Wien. Also bis dahin.
Viel Spaß beim Fliegen :thumb: und bis bald


Viele Grüße Axel
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (27. Mai 2006, 23:26)


2

Sonntag, 28. Mai 2006, 07:59

RE: Die "NEUE" World Travel

Hallo Goecki !

Unser Board ist ja noch neu :yes: Stell die World Travel im Unterforum "VA-Forum" doch mal genauer vor und erkläre bitte wie eine virtuelle AIrline eigentlich funktioniert.

Wäre auch eine feine Sache wenn Du kurz beschreibst was AI-Pläne sind, was man damit machen kann ;)

Mit Designern wirds noch ein wenig dauern hier...schätz ich mal :D

:thx:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:15

:thumb: werde ich mal machen!!!
Hab jetzt erstmal meinen ersten Flugbericht fertig gestellt "Über den Dächern von Berlin". Werde mich dann als nächstes damit beschäftigen.
Soll ich das AI-Pläne Thema auch unter VA-Forum hinzufügen?
Bis dahin
:bier:
Viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (29. Mai 2006, 15:45)