Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 12:14

Active Sky auf deutsch?

Hallo, nachdem über Ostern auf wundersame Weise etwas Geld in mein Portemonnaie gekommen ist überlege ich mir, Active Sky zuzulegen. Allerdings ist mein "Wetterenglisch" nicht wirklich gut, bei den Screenshots bei Simmarket bin ich manchmal am rätseln was denn das wohl heißen soll. Und daher mache ich mir auch Sorgen, ob ich mit einer hoffentlich vorhandenen und ausführlichen Anleitung zurechtkäme.
Daher die Frage, ob es Active Sky auch irgendwie auf deutsch gibt oder zumindest eine umfangreiche deutsche Anleitung?

2

Dienstag, 25. März 2008, 12:15

Wäre mir beides nicht bekannt, aber die paar Worte Wetterenglisch kann man auch so lösen. Wenn Dir ein Begriff nicht klar ist, dann einfach posten, ich bin mir sicher wir werden Dir da weiterhelfen können. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 12:17

Hm, ja, danke für das Angebot :thumb:
Nur möchte ich mir kein Programm zulegen bei dem ich Angst habe, es nicht vernünftig bedienen zu können ;)
Gibt es von Active Sky irgendeine Demo wie von FS Passengers oder so?

4

Dienstag, 25. März 2008, 12:18

Mir ist leider auch nichts bekannt, aber hier wurden ja schon häufiger mal Einstellungen gepostet, die du vielleicht übernehmen könntest. Ich glaube Jürgen hat auch mal eine gute Erklärung zum Thema AS gepostet, musst mal suchen. Aber ich denke nur wegen dem Englisch solltest du auf dieses wunderbare Tool nicht verzichten.

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Dienstag, 25. März 2008, 12:22

Also als ehemaliger Flughafenfrosch werd ich Dir etwas zusammenstellen, dauert aber da ich noch ein paar Termine hab. Schick dir dann ne PN. Du kannst aber schon mal üben:
Wetter

L.g. gernot :thumb:

Und noch eins:
Austro-Control mit Erklärung

Und da schau was das Net alles hergibt:
Meteorologie

Hier hast ein Lexikon dabei, das Dir alles ausdeutscht:
Wetterlexikon
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gernot« (25. März 2008, 17:02)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 12:32

Mensch, gleich so viel Hilfe, danke :luxhello:
Werd mir jetzt erstmal meinen Kontostand anschauen und ich denke, wenn ich wiederkomme, dass ich dann Active Sky kaufen werde :)
Damit hätte ich dann auch so mit fast alles, was ich brauche, Flight Enhancer, FS Passengers, viele Flugzeuge und dann noch Active Sky. Was will man mehr? :D

7

Dienstag, 25. März 2008, 20:51

ActiveSky/Graphics : Vorstellung, Fragen und Settings

Ist nicht ganz vollständig, aber Du kannst ja fragen und ausserdem gibt es eine Unmenge Threads zu den AS-Settings hier im Forum

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2008, 21:16

Ja öhm *hust* muss mich ja nochmal melden...
Also ich hab ja zu Ostern erstmal ne neue Digicam gekriegt und mir dafür Speicher + Batterien gegönnt.
Soweit so gut, aber dann lag da noch diese Wilco Airbus Volume 1 und ich such ja noch nach so den kleinen Bussen und naja.. also ehm *hust* mit Active Sky wird das erst nächsten Monat was, frühestens, jetzt hab ich nämlich erstmal n paar Airbusse zum fliegen ;)
Und ja ich weiß, dass ich eigentlich große Systemtiefe wollte, aber ich denke, ich komm damit auch erstmal so klar, ich konnte es nämlich nicht abwarten, endlich mal n Airbus in die Finger zu kriegen ;)
Nur ist halt erstmal mit Geld Ebbe, also wie gesagt, Active Sky muss warten. Und ja, ich weiß, dass Active Sky günstiger ist, nur ich wollte das eine Pack da nicht im Regal liegen lassen und nächste Woche ist es weg oder so, wäre ärgerlich.

9

Dienstag, 25. März 2008, 21:19

FSX ? Bundle ?

Vielleicht lohnt sich das Bundle mit X-Graphics dann sogar für Dich, wenn Du dann beides kaufst - sparst Du einiges und hast die tollen Texturen dazu...

Zumindest falls Du das für den FSX planst...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (25. März 2008, 21:19)


10

Dienstag, 25. März 2008, 21:24

Macht ja nix Volker, kein Problem ;) :lol:

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2008, 21:44

Ne, also der FSX würde meinen finanziellen Rahmen doch deutlich sprengen, da ja auch in den nächsten Monaten die PMDG MD11 erwartet wird ;)
Und @Jürgen: ist doch so, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, also ;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. März 2008, 10:12

So, ich habs mir grad mal gekauft. Aufgrund des niedrigen Dollarkurses hab ich für Active Sky beim Hersteller nur €24,72 EUR bezahlt, anstatt 29 bei Simmarket :)

13

Freitag, 28. März 2008, 11:01

Immerhin 5€ gespart...dann mal viel Spaß beim Einrichten :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. März 2008, 11:24

Jo, ich hab das erstmal so eingerichtet wie Jürgen das in seinem Thread hat. Um mich genau damit auseinanderzusetzen fehlt mir momentan die Zeit :)

15

Freitag, 28. März 2008, 11:34

Einfach mal drauflosfliegen :yes:
Viel Spaß damit

:bier:
Gruß