Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2008, 19:34

Ich suche eine Da 42

Moin.
Ich habe mitlerweile alles abgegrast was ich kenne. Aber ich finde einfach keine Diamond Da 42 Twinstar für den Fs9.
Sorry das ich schon wieder um hilfe fragen muss um etwas zu finden. Ich wiederhole mich hier nochmal ich habe alle mir bekannten Freeware-seiten gecheckt.
Trotzdem hier mal ein Bild des gesuchten objecktes. Ich hoffe das Bild ist Ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (27. März 2008, 19:34)


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 19:56

Payware: "Clear for Landing" von First Class Simulations -> Media Markt, im Paket sind noch ein paar andere Flieger (Husky, ATR42, CRJ900, Tiger, Black Hawk) dabei. Das Aussenmodell der DA42 ist eher - naja, das Cockpit (2D & VC) mit dem G2000 Cockpit kommt gut.

Net zuviel erwarten - aber für 9.90 ganz o.k
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

3

Donnerstag, 27. März 2008, 20:43

Die Firmal Eaglesoft arbeitet zur Zeit an einer DA-42, sieht auch schon ganz gut, aber leider steht noch kein Release-Datum fest.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Donnerstag, 27. März 2008, 20:55

RE: Ich suche eine Da 42

Schau schau, Eaglesoft ist da dran ?
Ich oute mich gleich mal als potentieller Kunde (FSX) ;)

:bier:
Gruß


5

Donnerstag, 27. März 2008, 22:18

Jürgen, musst mal ins Eaglesoft-Forum schauen, da gibts schon Bilder. Ich bin auch auf jeden Fall schon seeehr gespannt...

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Mittwoch, 2. April 2008, 12:01

ABACUS hat eine im Angebot.Allerdings finde ich es eine Frechheit
für die gebotene Qualität überhaupt Geld zu verlangen.Als Freeware ist das sicherlich nicht verkehrt.Aber zu diesem preis das an Qualität zu bekommen ist für mich wie gesagt win absoulutes No-Go.
Warten wir ab,was Eaglesoft uns schönes Beschert........

7

Mittwoch, 2. April 2008, 12:04

Korrekt, Finger weg von Abacus-Fliegern :yes:
Deren Tools sind toll, die Flieger nicht
Gruß


tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. April 2008, 15:59

Wie wäre den die Seitenendung bei Eaglesoft Also de/net/com?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (2. April 2008, 15:59)


9

Mittwoch, 2. April 2008, 16:04

Auch hier : unglaublich was die Forensuche zu Tage bringt. Steht doch tatsächlich in unserer Linkliste der Link zu Eaglesoft.

Eaglesoft

In letzter Zeit bekomme ich immer mehr den Eindruck dass es ja wirklich weh tun muss die Suchfunktion zu verwenden
Gruß


tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. April 2008, 16:13

Sorry. :nein:
Hiermit verspreche ich: Bevor ich das näste mal frage lasse ich alle Suchmaschienen heiß laufen. :D

11

Mittwoch, 2. April 2008, 16:16

Na übertreib mal nicht, die Forensuche tut´s für den Anfang auch ;)
Gruß