Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 20:49

Der Gewinner des Preises zum SSB 03/2008

Liebe Gäste, liebe Forengemeinde
Unter der strengen Aufsicht meiner lieben Ehefrau ( :jawoll: ) hat mein 7-jähriger Sohn den Gewinner unter allen Einsendern ausgelost. Natürlich nicht ohne vorher streng kontrolliert zu haben dass alle Zettelchen korrekt und vollständig im Becher vorhanden waren. Notariell beglaubigt ist ein Kinderspiel dagegen :lol:

Der Gewinn, freundlicherweise von [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show530,4818298490]Aerosoft[/URL] zur Verfügung gestelllt, die tolle [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4818298490,10541]PBY Catalina für FSX[/URL] wird in die Schweiz fliegen, und zwar direkt zu..

W U E R N I


:laola:Wie das Leben so spielt : ein neuer User, noch kein Post im Forum abgesetzt, und dann gleich den Gewinn abstauben :respect:[stopper]

Wuerni, bitte teile mir per PN mit ob die Adresse in der Signatur Deiner email als Versandadresse verwendet werden kann. Verschickt wird dann sobald Aerosoft die Box veröffentlicht hat, es sei denn Du bevorzugst die Downloadversion. Ach, quatschen wir einfach per PN darüber ;))

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Aerosoft :hail:

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 27. März 2008, 20:59

Wow, klasse Wuerni :luxhello:

Gleich perfekter Einstand zum Beitritt in die FF-Gemeinde =)

GLÜCKWUNSCH

:laola:

3

Donnerstag, 27. März 2008, 21:01

Na das nenn ich mal einen Einstieg ins Forum mit Glück :thumb:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN WUERNI
:laola:

Viel Spaß mit deinem neuem Flieger :yes:
:bier:
Gruß :winke:



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 22:13

Na, das scheint ja Methode zu haben, auch ich hab ja gleich bei meinem ersten Screenshotwettbewerb etwas gewonnen :)
Glückwunsch!

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 01:17

:thumb: Glückwunsch @W U E R N I,

schön währe es wenn man das Bild hier auch posten würde das gewonnen hat Juergen. :D

Vielen Dank
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

6

Freitag, 28. März 2008, 06:29

Moin Klaus =)

Welches Bild im Screenshotbewerb gewonnen hat, ist noch nicht entschieden ;) Hier hat nur der Sohn von Jürgen den Preis, unabhängig vom Bild des Teilnehmers, unter allen Einsendern verlost, damit auch schlechtere Bilder mal die Chance bekommen, einen Preis zu gewinnen ;)

Versteh ich dich falsch oder..? :D

7

Freitag, 28. März 2008, 07:04

Zitat


Siegerehrung und Preis

* Nach Ende der Abstimmungsfrist werden die Stimmen ausgezählt und der Sieger des Bewerbes gekürt; dieser wählt dann das neue Thema aus

* Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner des Preises ausgelost, unabhängig von der Platzierung seines Screenshots im Wettbewerb; jeder der einen Screenshot einsendet, nimmt an der Verlosung teil und kann damit den Preis gewinnen

Es gibt also jeden Monat 2 Gewinner: Einer dessen Bild die meisten Stimmen erzielt hat, und Einer der den verlosten Preis erhält.
Gruß


8

Freitag, 28. März 2008, 08:17

RE: Der Gewinner des Preises zum SSB 03/2008

Hallo Forengemeinde, Hallo Juergen

Zuerst einmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben. War heute Morgen echt erstaunt über die Gewinn- Nachricht.So sollte jeder Arbeitstag beginnen.Beiträge senden ist eine Sache, Beiträge lesen und daraus profitieren eine andere. Vielleicht liegt es daran, dass ich fast keine Fragen habe oder auch nur daran dass mein System -für meine Bedürfnisse - ausreichend ist und normal läuft. Es ist aber auch immer interessant hier einzusteigen um rumzustöbern was so alles läuft.

Also nochmals liebe Grüsse aus Zürich an alle, vielen Dank von Würni und ein schönes Wochenende.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. März 2008, 09:28

RE: Der Gewinner des Preises zum SSB 03/2008

Gratulation zum Verlosungs-Gewinn :luxhello:

Mit der Catalina kannst Du dann ja tolle Screenshots machen :D
Viel Spass damit, und ein kurzer Erfahrungsbericht (Review?) mit dem neuen Flieger wird hier sehr geschätzt.
:thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. März 2008, 10:50

Moin,

Zitat

Original von schwaki94Moin Klaus =)
Welches Bild im Screenshotbewerb gewonnen hat, ist noch nicht entschieden ;) Hier hat nur der Sohn von Jürgen den Preis, unabhängig vom Bild des Teilnehmers, unter allen Einsendern verlost, damit auch schlechtere Bilder mal die Chance bekommen, einen Preis zu gewinnen ;)
Versteh ich dich falsch oder..? :D

:hm: Sorry jetzt hab ich es auch richtig gelesen, hatte es Gestern nur überflogen, war wohl schon fast mit den Synapsen im Bett. :shocked:

Nein verstanden hast Du nichts falsch, ich habe da nicht richtig Kombiniert, den so wie ich es jetzt lese gibt es zwei Gewinner, einmal von den Teilnehmern und einmal für das schönste Bild.

Gratulation trotzdem an den gezogenen. :thumb:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

11

Freitag, 28. März 2008, 13:28

Ein wirklich lesenswerter Test der Catalina (damals noch im Beta-Stadium), verbunden mit einer Weltumrundung, ist bei http://forum.vfr-flightsimmer.de nachzulesen.

Malloy versteht es immer wieder, ein Thema fesselnd, gewürzt mit einer Portion seines Humors, zu gestalten. Man sollte sich für diesen Bericht Zeit nehmen, es lohnt sich!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

12

Freitag, 28. März 2008, 13:48

Zitat

Original von Oldfly1
Moin,

Zitat

Original von schwaki94Moin Klaus =)
Welches Bild im Screenshotbewerb gewonnen hat, ist noch nicht entschieden ;) Hier hat nur der Sohn von Jürgen den Preis, unabhängig vom Bild des Teilnehmers, unter allen Einsendern verlost, damit auch schlechtere Bilder mal die Chance bekommen, einen Preis zu gewinnen ;)
Versteh ich dich falsch oder..? :D

:hm: Sorry jetzt hab ich es auch richtig gelesen, hatte es Gestern nur überflogen, war wohl schon fast mit den Synapsen im Bett. :shocked:

Nein verstanden hast Du nichts falsch, ich habe da nicht richtig Kombiniert, den so wie ich es jetzt lese gibt es zwei Gewinner, einmal von den Teilnehmern und einmal für das schönste Bild.

Gratulation trotzdem an den gezogenen. :thumb:

Gruß


Nicht schlimm :brav: :)

13

Freitag, 28. März 2008, 14:36

So, die letzet Stunde war ich abwesend. Hab mir malloys Bericht reingezogen :shocked: :umfall:

Unpackbar, Danke Hans :respect:
Gruß


14

Freitag, 28. März 2008, 14:46

RE: Der Gewinner des Preises zum SSB 03/2008

Ok.wird dann nach Erhalt des Preises gemacht. Wie mann ein Bild für den Wettbewerb einschickt weiss ich ja nun.

Die nächste Aufgabe wird dann sein, wie man die Screenshots reinsetzt. Denke das werde ich auch noch schaffen.

15

Freitag, 28. März 2008, 14:50

RE: Der Gewinner des Preises zum SSB 03/2008

Zitat

Original von Wuerni
Die nächste Aufgabe wird dann sein, wie man die Screenshots reinsetzt. Denke das werde ich auch noch schaffen.


Kein Problem

Wie kommen Screenshot und Downloadlink in den Thread ?
Gruß


KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. März 2008, 19:15

Na, dann meine herzlichen Glückwünsche! :)
Beste Grüße,
Martin@LOWW

17

Freitag, 28. März 2008, 19:18

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :luxhello:


Zitat

So, die letzet Stunde war ich abwesend. Hab mir malloys Bericht reingezogen


Habe mal reingeschaut,wirklich interessant und komplex. :thumb:

Jürgen,du hast nur eine Stunde für den kompletten Bericht gebraucht? :hm:
Grüße



18

Freitag, 28. März 2008, 19:36

Jau, ich bin ein Schnellleser, schon seit dem ich 5 Jahre alt war ;)
Gruß