Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 09:29

Reales Wetter online

Hi Leute!

Nachdem ich schweissgebadet :D meinen ersten onlineflüge geschafft hab hätt ich eine Frage: das Wetter wird ja von Ivap geliefert. Muss ich auf irgend was aufpassen, wenn ich online Aktive Sky verwenden will? Überschreibt AS das Ivap-Wetter oder umgekehrt oder gibt es einen Konflikt mit den Beiden??? :hm: Da ich keine Ahnung habe und das Wetter online ja wichtig ist, will ichs nicht unbedingt onlien ausprobieren :hm:....

Danke schon mal...
Gruss :winke: Michael

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 09:46

Die Frage würde mich auch mal interessieren - schließe mich an :D

Danke im Voraus!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

3

Sonntag, 30. März 2008, 11:38

RE: Reales Wetter online

Falls ihr AS verwenden wollt, dann einfach IVAP Configuration.exe starten und im Register 'Weather & Time' das Häkchen bei "Weather Active" wegnehmen.

Gruß
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (30. März 2008, 18:05)


KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2008, 11:59

Danke René, ist eigentlich logisch!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

5

Sonntag, 30. März 2008, 15:44

:thumb:
...werd ich am Abend gleich mal testen...danke!
Gruss :winke: Michael

6

Sonntag, 30. März 2008, 18:08

Heißt natürlich IVAPconfiguration.exe und nicht IVAV :nein: Hab's in meinem Beitrag editiert.

Gruß
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (30. März 2008, 18:08)