Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:20

probleme mit frames

hi!

vorweg hier gleich meine daten!

ASuS A7V8X-X
AMD 2600+
1024mb ram
ATI 9600XT 256mb

ich habe folgendes problem! wenn ich fs2004 starte und die grafik optionen auf original eingestellt lass bekomm ich so ca. 3-4 f/s zusammen
stell ich sie weiter nach unten, wnadern auch die frames nach UNTEN!!!!
und jetzt kommts! dreh ich die grafik nach oben und stell alles aufvoll und die grafik detailes auf höchste stufe hab ich immerhin ganze 8-9 frames/sekunde! das mir das an sich noch immer zuwenig ist scheint wohl klar! gra-ka treibr wurden upgedatet. neuinstallieren hat auch nichts geholfen!

worann liegts das ich plötzlich keine grafik mehr zusammenbekomm?
wer kann mir helfen?

herzlichen dank im vorraus

Calico Jack

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:52

Hallo Calico_Jack,

erst einmal Herzlich Willkommen bei Friendly Flusi :welcome:

Zu Deinem Problem.

Kannst Du bitte etwas genauer daruf eingehen, sprich seit wann ist das Problem vorhanden!
Hast Du in der Zwischenzeit irgendetwas an Deinem gesamten System verändert, oder gar neue Programme installiert, die im Hintergrund still und heimlich mitlaufen?
Was läuft bei Dir sonst noch so wenn Du mit dem Flusi unterwegs bist ( Virenscanner usw. )?
Wie waren Deine Frames bevor das Prob auftrat?
Tritt der Einbruch der FPS nur bei bestimmten Scenerien oder im Allgemeinen auf?

Irgendwie ist da was schief gewickelt, sry, aber wenn ich die Einstellungen im Flusi hoch schraube und die FPS ansteigt und umgekehrt sinkt bei geringeren Einstellungen,
ist irgendwas nicht ganz klar!
Sollte ja anders rum sein.
Hast Du AA im Flusi an? Sollte aus sein, aber ich geh mal davon aus dass Du das ja ebenfalls weißt.

Wie gesagt, erläutere es bitte noch Etwas genauer!
Grüsse,
Steve