Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 10:09

Austrian Airlines ist heute 50!

hallo leute,

die austrian ist heute 50 jahre alt geworden. in der zeitung habe ich gelesen, dass der erste flug von wien nach london ging. und zwar mit einer Vickers Viscount. gibt es diese maschine eigentlich für den flusi - und womöglich mit einem repaint-kit (damit man die historische aua-livery machen könnte)?

lg
"gianni"

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 10:16

Ja, genau, heute vor 50 Jahren! Meine herzlichen Glückwünsche!
Wenn man div. Aussagen glauben darf, geht's unserer heimischen Airline ja auch wirtschaftlich wieder recht gut....
Beste Grüße,
Martin@LOWW

3

Montag, 31. März 2008, 10:34

Jau und hier im Radio machen Sie Werbung, dass, wenn man heute bucht und den "Gutscheincode 50" Jahre eingibt, 50% Rabatt auf den Gesamtpreis bekommt.

Leider habe ich nichts in Planung aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Gruss

Boxi

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 11:33

Danke, ein super Hinweis!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2008, 12:16

War gestern auf der Feier....

App. Repaint: die AUA hat nun auch einen Flieger (A320) in einem nostalgischen Anstrich :oesi: durfte sie gestern sehen und streicheln passt ihr gut ....
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

6

Montag, 31. März 2008, 15:13

Das mit dem Gutschein ist ja ne tolle Sache. Ich überleg mir grad ob ich nicht ne Spotterausflug mache. Es gibt von Stuttgart aber nur ein Ziel und das ist Wien. Ist Wien gut geeignet zum spotten? Also würde sich das lohnen fürn Tag da hin zu fliegen?

andré