Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Dienstag, 1. April 2008, 16:15

Wie stelle ich meinen AETI Yoke ein ?!

Moin Kollegen,

besitze seit einigen Monaten einen AETI Yoke, aus Zeitgründen und Motivation habe ich den Yoke nie richtig eingestellt bzw. kalibriert. Eine CD mit Treiber war nicht dabei, laut Aussagen des herstellers, funktioniert dieser Yoke mit dem CH Treiber...

Zitat

Compatible with the CH-Pro joystick and yoke software drivers

Link

Zitat

The drivers are licensed to AETI from CH, and are for the "F-16 Combat Stick", so be prepared, that's how Windows and your simulator will refer to your new $495 yoke!

Link II

Ich habe den CH Control Manager den Combatstick einen neues Gerät eingefügt. Sobald ich aber dann auf "Test/Calibrate" gehe, friert die Software ein und nichts passiert. Ich betreibe den Yoke mit USB.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!