Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 19:35

Gauges deaktiviert

Guten Abend,

wollte grad mal wieder mit der PSS 777 eine Runde drehen.
Aber als ich das Flugzeug auswähle kommt folgendes:

"Sie können das Flugzeug weiterhin verwenden aber folgende Datei wird deaktiviert:

PSS-777.gau

Ja und Panel sieht man dann halt nix, wenn das Gauge nicht aktiviert ist... :hm:
Das Problem hatte ich vorher nicht, ging immer mit der PSS777.
Auf Neuninstallation habe ich keine Lust, weil ich die PSS mit der Overland gemergt hab. Am Merge liegt es aber nicht, denn es ging vorher auch.
Das Problem trat von heute auf Morgen auf, sozusagen..... :sad:

Kann mir jemand helfen?

Grüße, Juri

2

Donnerstag, 3. April 2008, 19:47

Moin Juri

das gleiche Problem habe ich, wie du weißt, seit kurzem mit der PMDG auch. Nur dass ich halt die PMDG gar nicht mehr laden kann :(

Deshalb fänd ich es auch schön, wenn ich das Problem lösen könnte =)

Gruß Marius

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 20:13

:nein: Das ist ja bitter mensch...

Also ich würde folgendes tun.

Die T7 habe ich auch und starte die nur über die Standart Cessna, wie das geht steht im Handbuch...

Und ich hoffe das ihr beide Patches installiert habt oder ?

Ihr müsst irgendwas gemacht haben was da stört, ein Neues AddOn oder so.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

4

Donnerstag, 3. April 2008, 20:15

Moin Klaus

bei mir ist das Problem halt mit der PMDG, nciht mit der PSS. Aber Patches hört sich gut an. Werd ich mal machen

5

Donnerstag, 3. April 2008, 20:22

Frage: Welches Addon soll die T7 stören?
Ich hab ja nix für die PSS installiert.
Sonst noch jemand eine Lösung.... :banghead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (3. April 2008, 20:23)


6

Donnerstag, 3. April 2008, 20:32

Juri, hast Du an Deinem PC etwas verändert ? Andere Flieger installiert ? Etwas deinstalliert ? Mit FlusiFix einen "gaugeClean" gemacht ?
Gruß


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 20:53

Moin Juergen,

es muss nicht unbedingt ein Programm für den Flusi sein, es kann auch ein anderes sein, die T7 hatte mal arge Probleme mit Brennprogrammen soweit ich weiß.

Du könntest auch die Warnung deaktivieren und schauen was passiert, schlimmstenfalls kann es aber deinen Flusi zerbröseln.

Du kannst auch einen Wiederherstellungspunkt aktivieren....

Gruß

Edit: Ich Arbeite gerade an einem ähnlichem Problem.... :nein:

Wenn ich auf Reales Wetter alle 15 Min Neu laden schalte, werden bei diesem Panel dass ich gerade mir vorknöpfe die Flugzeug Bremsen Betätigung deaktiviert. :hm:

Deaktiviere ich diese 15 Minütigen Wetterdownload geht die Bremse wieder, nach dem ich das Panel neu geladen habe.

Unglaublich was sich da alles vermurksen lässt. :shocked:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (3. April 2008, 21:10)


8

Donnerstag, 3. April 2008, 21:38

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Juri, hast Du an Deinem PC etwas verändert ? Andere Flieger installiert ? Etwas deinstalliert ? Mit FlusiFix einen "gaugeClean" gemacht ?


Also einen GaugeClean habe ich nicht gemacht.
Brennprogramme habe ich nicht drauf.
Wieso sollte es meinen Flusi zerbröseln?!?

Ja, verändert hab ich was am Flugsimulator...
Halt ein paar Scenerie installiert, aber nix an der PSS.
Vielleicht mache ich morgen doch eine Neuinstallation, mal sehen.
Aber vielleicht kennt ja einer die Lösung.

Schönen Abend noch :bier:

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 21:44

:hm: Neu Installation.... die würde bei mir mindestens eine Woche dauern, wenn ich die überhaupt wieder so hinbekommen würde wie die jetzt ist, selbst wenn Jemand wie ich dass alles Dokumentieren tut. :nein:

Also gut, dann lass uns mal an die Sache ran gehen, kennst Du irgendwo ein TeamSpeak wo man sich mit Dir treffen kann ?

Hier ein Buch schreiben bringt zwar vielen etwas aber dürfte sich in die Länge ziehen.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

10

Freitag, 4. April 2008, 07:40

Ich habe mich von einigen Paywareflugzeugen mit Systemtiefe wieder getrennt, bzw. auf Teile der Systemtiefe verzichtet, weil deren Installer teilweise *.DLL außerhalb des Flusi und im Betriebssystem installieren. Da sind dann Probleme mit anderen Programmen nicht unmöglich.
So etwas würde ich nur riskieren wenn ich einen PC, nur für den Flusi, habe,
Da man immer die Katze im Sack kauft, sollte man vorher, wenn möglich, eine Testinstallation in einem Hilfs-Ordner machen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

11

Freitag, 4. April 2008, 17:07

Problem gelöst.
Hab einfach das Merge gebackupt und dann den Reperaturmodus laufen lassen. Dann den Merge Ordner wieder rein und alles geht wieder.... :thumb:

Danke für eure Hilfe! :bier: