Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 21:31

Preis für den SSB 0408

Liebe Flusigemeinde

Jeder ist schon gespannt welchen Preis es zu Ubootwillis Thema Business- und Regionaljets beim Screenshotbewerb (SSB) 04/2008 zu gewinnen gibt : nun gut, hier die Auflösung !


Ich freue mich sehr mit freundlicher Unterstützung von Bert Groner ein Schnupperabo (6 Monate = 3 Ausgaben) des FS Magazins unter allen Teilnehmern verlosen zu dürfen ![stopper]

Zum Thema des Bewerbes geht es hier:
Thema für den Screenshot-Wettbewerb 2008_04

Die Spielregeln findet Ihr hier:
Allgemeine Informationen und Spielregeln zum Screenshot-Wettbewerb

Viel Glück allen Teilnehmern und herzlichen Dank an Bert Groner und FS Magazin :luxhello:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 4. April 2008, 15:02

Hallo


Wie immer ein super Preis :thumb:

:thx:
Grüße



Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2008, 16:37

Moin, :luxhello:
:thumb: Ich möchte Herrn Groner auch ein Dankeschön schicken, finde es gut wenn die Gemeinde sich gegenseitig unterstützt. :thumb:

Danke :respect:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2008, 16:39

Klasse Preis, aber naja das nebensächliche an dem SSB für mich :D
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

6

Freitag, 4. April 2008, 18:42

Toller Preis :thumb:

Danke an unseren Organisationstalent Jürgen und Bert Groner :yes:
Gruß :winke: