Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 08:12

Verkaufe: G.e.i.L 4GB Ram

Hallo, verkaufe meine 4 GB Ram von G.e.i.L.
Es handelt sich um GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 Kit .
Dies besteht aus 4x 1GB.

Ich biete den Speicher deswegen an, da ich ein neues Mainboard habe, welches nur noch 2 DDR-Slots besitzt.

Der Speicher funktioniert anstandslos und ist sehr schnell. Also Ideal für den Flusi :bier:

Für die 4GB hätte ich gerne 70€. Falls aber auch interess an 2 GB besteht, kann ich das auch aufteilen.

Bei interesse, einfach melden.

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (4. April 2008, 10:01)


2

Freitag, 4. April 2008, 10:09

Also interesse hätte ich an 2 GB, allerdings habe ich keine Ahnung von sowas und weiß nicht was wie oft und wie an meinen dran passt und wie viele steckplätze ich habe, geschweige denn wo die sind. Läuft jeder Arbeitsspeicher bei jedem PC ...... nee es kommt ja aufs Mainboard an oda doch net?! also ich bräuchte da viel hilfe...ansonsten wie gesagt interesse an 2gb...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

3

Freitag, 4. April 2008, 10:30

Hi,
sag mir doch mal, was für ein Mainboard Du hast. Dann kann ich Dir mitteilen, ob diser Speicher läuft.

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

4

Freitag, 4. April 2008, 14:44

Ok, wo kann ich denn das nachgucken? Auswendig weiß ich das nicht....
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Freitag, 4. April 2008, 14:47

Ich geb Dir nochmals bescheid...muss selbst erst nach dem Tool schauen.

Kannst es auf jedenfall mal mit Everest einfach mal googlen) probieren. Oder, ich glaub im Flusifix wurden diese Infos auch angezeigt.

Ich geb Dir nochmals bescheid.
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2