Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Sonntag, 6. April 2008, 17:07

Support -> FT-Wilco - PA Bus Merge

Ein kleines Tutorial, wie man beide Addons super kombiniert. Eine hervorragende Alternative zum FT-Wilco Bus. Leider ohne VC, da aus technischen Gründen nicht möglich.

Viel Spaß damit
Ernesto

2

Sonntag, 6. April 2008, 17:08

RE: Support -> FT-Wilco - PA Bus Merge

...und freigeschaltet ;)
Danke Dir Ernesto :luxhello:
Gruß


Empuries

unregistriert

3

Sonntag, 6. April 2008, 17:33

Danke für die schnelle Freischaltung Jürgen ;) Ich werde noch das Licht des Airbusses bearbeiten und vielleicht noch eine neue Version releasen... sage aber rechtzeitig bescheid.

:bier:

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 15:07

Super, ich danke dir recht herzlich!
Hat tadellos funktioniert, keine Probleme. Allein der neue Sound ist unbeschreiblich, und das PA-Außenmodell ist einfach genial!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

Empuries

unregistriert

5

Donnerstag, 10. April 2008, 15:54

Zitat

Original von KLAX
Super, ich danke dir recht herzlich!
Hat tadellos funktioniert, keine Probleme. Allein der neue Sound ist unbeschreiblich, und das PA-Außenmodell ist einfach genial!


Danke für das Feedback Martin! Der Sound ist wirklich genial! Ich werde am Wochenende noch an den PA Bus rumbasteln um die Beluchtung zu optimieren, leider sieh man bei Nacht nicht viel beim Taxeln :( Ich werde die neue Version hier anschliessend bekannt geben :)

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2008, 16:00

Hallo Ernesto,
ja, das stimmt schon, bei Nacht ist's recht dunkel, aber das stört mich momentan nicht so ... freu mich klarerweise trotzdem über ein paar Tweaks. :luxhello:
Beste Grüße,
Martin@LOWW

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:32

hehe super sache, nur würde ich mich fragen ob es möglich ist, den airbus dann cold & dark zu starten?

beim normalen ft/wilco bus gibts da ja n konfigurationsprogramm dazu, is das vielleicht irgndwie auf den merge anwendbar?
ich glaub nämlich nicht :)

EDIT: Okay, es funktioniert doch mit dem Wilco Configurationsprogramm....hätte ich nicht gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matg« (15. Juni 2008, 17:41)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:34

Ist diese Anleitung noch irgentwo zu finden?
Danke für eure Hilfe ich kann es leider nicht finden

9

Montag, 15. Juni 2009, 08:06

Dieser Eintrag stammt noch aus Zeiten als wir das WBB2 Board auf dem 1&1 Server hatten. Dazu habe ich Sicherungen, such ich gerne raus :yes:

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Juni 2009, 11:37

Dieser Eintrag stammt noch aus Zeiten als wir das WBB2 Board auf dem 1&1 Server hatten. Dazu habe ich Sicherungen, such ich gerne raus :yes:



Das wäre total nett von dir wenn du das machen würdest :yes:

11

Montag, 22. Juni 2009, 18:50

Hat gedauert und ich musste etwas länger suchen, aber...voilà ;)

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2009, 20:09

Super du bist der beste Jürgen :thumbsup:

Vielen lieben dank

13

Montag, 22. Juni 2009, 20:12

:sagnix:
Das sagt meine Frau auch immer :lol2:
Gruß