Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 21:30

Neues Demo-Video von der MD 11 von PDMG

KLICK!


Auch wenns mal wieder nur ein kleiner Happen ist, hört sich doch toll an.... :thumb:

:thumb: :respect: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (9. April 2008, 21:30)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 21:52

Zitat

hört sich doch toll an

Ja, so eine Mischung aus Airliner und Flipper-Halle :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

3

Mittwoch, 9. April 2008, 21:59

RE: Neues Demo-Video von der MD 11 von PDMG

Zitat

Original von Balu der Bär
... hört sich doch toll an.... :thumb:


... klingt gut und ist sicher eine Investition wert, wenn´s denn fertig ist ...

Angekündigt ist ja die MD11 und MD11F Cargo zusammen in nur einer Box :)

Zitat

Original von Ingenieur
Ja, so eine Mischung aus Airliner und Flipper-Halle :D


:brav:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 9. April 2008, 21:59

Naja, ist halt wie in der echten Maschine, kann PDMG vorab mal nix für..

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2008, 22:50

Ich bitte, mich nicht mißzuverstehen.

Die MD 11 ist - innen ebenso wie aussen - ein schönes Flugzeug, und sie war seinerzeit sehr innovativ.

Die Umsetzung durch PMDG wird vermutlich so detailreich, schön und exakt wie eben von PMDG gewohnt.

Also meine Bemerkung sollte keine Kritik an realem Vorbild oder virtuellem Modell sein.

Und Flipper ist ja nichts Böses oder Schlechtes. Habe ich in meiner Jugend mit Begeisterung gespielt.

Aber das war halt meine Assoziation beim Betrachten des Videos.

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

6

Mittwoch, 9. April 2008, 22:54

Cockpitssounds hören sich wenigstens schonmal gut an. :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Mittwoch, 9. April 2008, 22:56

Zitat

Original von Ingenieur
Ich bitte, mich nicht mißzuverstehen.

Die MD 11 ist - innen ebenso wie aussen - ein schönes Flugzeug, und sie war seinerzeit sehr innovativ.

Die Umsetzung durch PMDG wird vermutlich so detailreich, schön und exakt wie eben von PMDG gewohnt.

Also meine Bemerkung sollte keine Kritik an realem Vorbild oder virtuellem Modell sein.

Und Flipper ist ja nichts Böses oder Schlechtes. Habe ich in meiner Jugend mit Begeisterung gespielt.

Aber das war halt meine Assoziation beim Betrachten des Videos.

:bier:


Ich habe deinen post auch nicht anders aufgefasst.... :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 23:00

Hat sich mehr auf Dirk bezogen, der mir so verständnisvoll - "is ja schon gut, mein Kleiner" - über den Kopf streichelt.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (9. April 2008, 23:01)


9

Mittwoch, 9. April 2008, 23:02

Ist ja auch nur nett gemeint gewesen, wie ich Dirk kenne! :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. April 2008, 23:06

Auf jeden Fall ist Dirk sehr nett. Sogar in diesem an sich freundlichen Forum ist seine Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft noch herausragend.

Deshalb wollte ich auch klarstellen, daß meine Bemerkung keine abwertende Kritik war.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

11

Mittwoch, 9. April 2008, 23:07

Jetzt ist aber mal gut.... :lol: :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

12

Donnerstag, 10. April 2008, 00:19

Zitat

Original von Ingenieur

Zitat

hört sich doch toll an

Ja, so eine Mischung aus Airliner und Flipper-Halle :D


:lol2:

Empuries

unregistriert

13

Donnerstag, 10. April 2008, 00:22

Zitat

Original von Ingenieur
Hat sich mehr auf Dirk bezogen, der mir so verständnisvoll - "is ja schon gut, mein Kleiner" - über den Kopf streichelt.


Wie ich Dirk kenne, war er in diesem Moment kuschelbedürftig... das ist alles. ;)

CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. April 2008, 10:55

Also ich warte nun auch Jahrelang schon auf die PMDG und werde sie mir auch bei Erscheinen sicherlich kaufen,
was ich allerdings schade finde, dass PMDG es nicht hin bekommt die Panel- Bitmamps realistischer zu gestalten, ich finde die Optik wirkt sehr künstlich.

Wenn man sich jetzt zum Bsp. bei Youtube Videos von Edetroit anschaut und seine bearbeiteten Panels sieht, dann kann ich nicht verstehen, warum viele Paneldesigner nicht die gleiche Qualität hinbekommen.
Hier mal zum ein Beispiel:
Video Edetroit

Das soll jetzt keine böse Kritik sein, sondern viel mehr ne konstruktive Anmerkung.

Freue mich trotzdem auf die MD11.

Gruß
Christian
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

15

Donnerstag, 10. April 2008, 11:19

Ich hoffe die MD-11 kommt auch am 1. Mai raus, ich werde einer der ersten Kunden sein...:yes:
Ich freu mich schon tierisch drauf mit der Varig MD-11 Sao Paulo - Rio - Madrid fliegen zu können.... :luxhello:

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. April 2008, 07:30

Ich hoffe die kommt im Sommer raus da hab ich nämlich Birthday .

Ich freu mich auf das ding totall den hier in Köln ist ja fast eine kleine rush our nur an Md11f ( UPS,Fedex ,LhCargo) :thumb:

17

Dienstag, 15. April 2008, 19:45

Zitat

Captains-

I have a few schedule updates that I thought might interest you. I've wanted to provide you with these updates, but had to nail down a few details before we could go public with them.

I have three products to clarify- so I am going to make three individual posts in order to ensure that the information is easy to read and find!

PMDG MD-11:
===========
This product is rapidly taking shape, and the past quarter has seen a significant forward leap in progress. We've probably been slowed a bit by continued focus on the 400/400X products, but not nearly as badly as throughout most of 2007. Michael, Bill and Vin have been making significant headway and the product is easily in better condition than any product we've yet released. We have only a few major components left to install- and we are hoping to have them integrated by end of April.

If this plan holds, we will likely see us transition from ALPHA testing to BETA testing at end-April, start-May. This is a pretty exciting milestone because none of us are expecting a long BETA gestation period on account of the amount of input and testing that this product has already received up to this point.

As usual, I'm not going to project a release time-table because this would virtually guarantee that we'd run into problems and miss that date entirely. Instead, you can expect to begin seeing more video and screenshot demonstrations on this product in beginning next week!

During previous new product releases, we always field a large number of customer requests to obtain access to the manuals for the airplane prior to release. With these requests in mind, we are anticipating having the manuals available well before release so that you can begin brushing up on your McDonnell Douglas/Boeing processes- and be well studied in time for initial delivery of the MD-11 to your hangar.

Stay tuned for more information soon!

Robert S. Randazzo
Precision Manuals Development Group



KLICKIDIKLICK!Die Quelle!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Dienstag, 15. April 2008, 21:09

Zitat

f this plan holds, we will likely see us transition from ALPHA testing to BETA testing at end-April, start-May. This is a pretty exciting milestone because none of us are expecting a long BETA gestation period on account of the amount of input and testing that this product has already received up to this point.


Und keiner reagiert?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 15. April 2008, 22:40

Entschuldige, daß mich eine Nachricht nicht vom Sessel reißt, die
  • schon vor ein paar Tagen im FXP-Forum besprochen wurde
  • und kein exaktes Datum, sondern nur einen sehr vagen Anhaltspunkt für eine Veröffentlichung nennt,


Und da ich selbst Software-Entwickler bin weiß ich, daß dieses Statement bedeutet: die MD 11 erscheint irgendwann zwischen Sommer 2008 und Weihnachten 2010.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

20

Mittwoch, 16. April 2008, 04:41

FXP Forum ist für mich so ne Sache........ :pfeif: :anonym:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Mittwoch, 16. April 2008, 09:10

:lol: :lol: :lol:

Naja, es wird wohl reichen wenn wir aufgeregt herumgackern wenn das Ei dann endlich gelegt ist ;)

Wer weiß was sich bis dahin noch alles ergibt, ob wir dann noch alle hier unterwegs sind, ob es die EU noch gibt,.... :D

Sorry, aber das musste sein :lol: :bier:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. April 2008, 09:17

Zitat

FXP Forum ist für mich so ne Sache........
Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen.

Für mich ist das Friendly Flusi mittlerweile mein "Hauptforum" geworden. In andere Fora schaue ich einmal am Tag nur lesender Weise kurz rein. Aber hin und wieder ist eben eine neue Nachricht im FXP etwas früher zu lesen.

Was die MD-11 angeht: auf die warten sicher Viele mit Sehnsucht und Ungeduld. Aber mir ist auch klar, jede Meldung von PMDG besagt eigentlich nur: "Captains, wir arbeiten daran".

Und wenn dann die MD-11 releast ist warte ich ein, zwei Wochen, bis Testberichte verfügbar sind und die ersten Bugs schon ausgebessert sind. Das erspart einigen Ärger.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (16. April 2008, 09:18)


23

Mittwoch, 16. April 2008, 09:23

:yes:

Ich schau auch (gerne) in andere Foren und Sites rein, erweitert den Horizont und bringt immer neue News. Ausserdem pflegt man so auch den Kontakt mit dem einen oder anderen Admin, das kann ja auch nicht schaden (quod erat demonstrandum).

Das ist noch etwas wo wir teilweise hinterherhinken, mit der Aktualität bzw. dem Posten von Neuigkeiten an Addons. Aber dafür gibt es ja teils sehr gute News-Portale, und man kann ja auch nicht die eierlegende Wollmilchsau großziehen :lol:

:bier:
Gruß


24

Mittwoch, 16. April 2008, 10:01

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:lol: :lol: :lol:

Naja, es wird wohl reichen wenn wir aufgeregt herumgackern wenn das Ei dann endlich gelegt ist ;)

Wer weiß was sich bis dahin noch alles ergibt, ob wir dann noch alle hier unterwegs sind, ob es die EU noch gibt,.... :D

Sorry, aber das musste sein :lol: :bier:
Wenn ein neues MD-11 Video kommt muss ich immer an diese Veltins Werbung denken... "Nur gucken, nicht anfassen" :( So ganz langsam, könnten sie ja mal n fixes Datum nennen, aber wenns Mai erst in die Beta gehen soll (Mai war doch mal als Termin angegeben vor ein paar Monaten...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NRJ« (16. April 2008, 10:02)


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. April 2008, 15:52

Zitat

Wenn ein neues MD-11 Video kommt muss ich immer an diese Veltins Werbung denken... "Nur gucken, nicht anfassen" unglücklich So ganz langsam, könnten sie ja mal n fixes Datum nennen, aber wenns Mai erst in die Beta gehen soll (Mai war doch mal als Termin angegeben vor ein paar Monaten...)


This might be interesting for you:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=s…id=147245&page=

26

Mittwoch, 16. April 2008, 18:19

Zitat


Für mich ist das Friendly Flusi mittlerweile mein "Hauptforum" geworden. In andere Fora schaue ich einmal am Tag nur lesender Weise kurz rein. Aber hin und wieder ist eben eine neue Nachricht im FXP etwas früher zu lesen.


Ja und nein.

Wenn ich die posts zu diesm Thema in FXP lese, steht da was, wie sich einer der User über die Anrede "Captains mokiert :lol:, und die anderen fallen in diese Diskussion mit ein. :nein:
Es ist die Rede von der Arroganz des Verfassers des updates im Avsim Forum.....

Leicht am topic vorbei, oder?? :hm:

Und zudem berichtet zum Beispiel eine Zeitung eben zuerst von einem Ereigniss, die andere eben ein paar Tage später.
Jetzt gibt es bestimmt Leute, die lesen vielleicht Beide.Aber ne Gruppe :anonym:unbekannter Grösse eben nicht.Und die hätte der post vielleicht interessiert. :jubel: :yes:

Oder soll man jetzt schon alle anderen Foren nach Themenüberschneidungen durchforsten?? :hm:

Und was meinst du mit:

Zitat

Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen.
:sagnix:

Ich habe meine Meinung versucht zu vertreten, und das ist als langjähriger Leser und Forenuser doch mein gutes Recht, oder etwa nicht? :hm:

:winke: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (16. April 2008, 18:38)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. April 2008, 18:59

@ Balu
Ja, die Diskussion im FXP-Forum war halt typisch für die dort versammelten Flusianer. Aber wer wollte konnte natürlich auch den Text lesen und sich über Wichtigeres Gedanken machen als ob bei der Anrede "Captains" auch ein wenig Ironie mitschwingt. :rolleyes:


Mit "Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen." wollte ich sagen, daß ich es verstehe, wenn du auf das FXP-Forum nicht so gut zu sprechen bist. Ich fand auch, daß es keinen Grund gab, deinen Account zu sperren. Aber alles hat zwei Seiten: dafür bist du jetzt mehr im FF, und hier ist es doch sowieso schöner als im FXP, weil es hier "erwachsener", freundlicher, vernünftiger zugeht.

:bier: :bier: :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (16. April 2008, 19:01)


28

Mittwoch, 16. April 2008, 19:09

Zitat

Original von Ingenieur
@ Balu
Ja, die Diskussion im FXP-Forum war halt typisch für die dort versammelten Flusianer. Aber wer wollte konnte natürlich auch den Text lesen und sich über Wichtigeres Gedanken machen als ob bei der Anrede "Captains" auch ein wenig Ironie mitschwingt. :rolleyes:


Mit "Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen." wollte ich sagen, daß ich es verstehe, wenn du auf das FXP-Forum nicht so gut zu sprechen bist. Ich fand auch, daß es keinen Grund gab, deinen Account zu sperren. Aber alles hat zwei Seiten: dafür bist du jetzt mehr im FF, und hier ist es doch sowieso schöner als im FXP, weil es hier "erwachsener", freundlicher, vernünftiger zugeht.

:bier: :bier: :bier:


:thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. April 2008, 12:25

Zitat

Original von Ingenieur
Und da ich selbst Software-Entwickler bin weiß ich, daß dieses Statement bedeutet: die MD 11 erscheint irgendwann zwischen Sommer 2008 und Weihnachten 2010.


Richtig!

Wobei man doch zumindest immer soweit im Voraus eine Terminverschiebung ansagen kann, wie diese lang ist. Also eine 3monatige Verspätung kann man auch 3 Monate vorher ankündigen!

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. April 2008, 12:36

Zitat

Wobei man doch zumindest immer soweit im Voraus eine Terminverschiebung ansagen kann, wie diese lang ist. Also eine 3monatige Verspätung kann man auch 3 Monate vorher ankündigen!


Das mag schon richtig sein. In der Praxis werden aber Terminverschiebungen oft erst zum vorher angekündigten Termin (oder gar erst danach auf Nachfrage) bekannt gegeben.

Vielleicht weil man hofft etwas später genauer die Dauer der Verspätung abschätzen zu können. Vor allem aber, weil die Bekanntgabe einer Terminverschiebung eine unangenehme und peinliche Aufgabe ist. Viele Menschen - ich auch :D - schieben unangenehme Aufgaben gerne vor sich her ....
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (21. April 2008, 12:37)