Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2008, 02:49

Airport Stockfile!

Hi ich habe mal eine Frage ;) wo legt der FS9 das Stockfile eines Airports ab?

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 05:16

RE: Airport Stockfile!

Kurz und bündig.

Pfad: Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\...\Scenery

...und dann kommts drauf an welches Land und welchen Airport du suchst.

Mit AFCAD kannst du das rausfinden
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (12. April 2008, 05:18)


3

Samstag, 12. April 2008, 13:29

Hallo Stan,

ich wollte in der Modifizierten AFCAD Datei Parkflächen und Taxiways mit dem AFCAD Programm einfügen diese sind aber im
Flusi nicht sichtbar. Da dachte ich mir ich muss diese im sog. Stockairport einfügen! Ich kann den Stockairport auch im AFCAD Programm öffnen auch Parkflächen / Taxiways einfügen aber ich kann Ihn nicht speichern.

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (12. April 2008, 13:31)


StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2008, 20:43

Zitat

Original von beginner089
Hallo Stan,

ich wollte in der Modifizierten AFCAD Datei Parkflächen und Taxiways mit dem AFCAD Programm einfügen diese sind aber im
Flusi nicht sichtbar. Da dachte ich mir ich muss diese im sog. Stockairport einfügen! Ich kann den Stockairport auch im AFCAD Programm öffnen auch Parkflächen / Taxiways einfügen aber ich kann Ihn nicht speichern.

LG

Andi


Hallo Andi,

Das Stockfile ist das default Afcad. Wenn du Änderungen vornimmst musst du diese als neues Afcadfile abspeichern und in der Scenerybibliothek anmelden das das neue sozusagen über dem default steht.

Schau am besten mal HIER
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (12. April 2008, 20:45)