Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2008, 17:19

[FS9] Innsbruck - Malpensa mit Dash-7 Tyrolean

:tag:
Weiter geht´s, ich möche ja noch Addons anfliegen die ich bisher kaum geflogen bin (bevor ich mit dem neuen PC komplett auf FSX umsteige)

Einer meiner Lieblinge im FS9 ist die fabelhafte Dash-7 von Milton Shupe, ein bisserl langsam halt aber sonst wirklich vom Feinsten. Ideal um kurze landebahnen manuell anzufliegen :thumb:

Klar dass eine Tyrolean nur von LOWI aus starten kann, und damit ich nicht dabei einschlafe wird es nur ein kleiner Flug. In Mailand Malpensa wartet dann eine große grün-weiße MD-11 die nach Brüssel möchte ;)

Parken, Taxiing und Start ex LOWI nur "eingeschränkt" bebildert. Ihr wißt ja, Gianni ist ja nicht zimperlich ;)
Band 1 : Die "Gianni-Affaire"


Das Wetter hat sich seit der Landung mit der CRJ eher verschlechtert, und auch die Aussichten für Malpensa stimmen nicht froh :shocked:



Also schauen wir dass wir schnell auf FL200 kommen









Endlich Sonne und blauer Himmel :sonne:
Das Brummen der vier Props klingt sonor und irgendwie sehr beruhigend











Tja, wie gesagt : nix über eine geschlossene Wolkendecke :thumb:







Über Oberitalien kurz ein paar Blicke auf die Seen und die Landschaft...





Bevor es in der Gegend um Mailand wieder wolkig und nebelig wird





Auf 4.000 ft, nix zu sehen. Zum Glück gibt es ILS, trotzdem übernehme ich kurz darauf manuell ;)





DA...endlich die Landebahn. .....und andere Flieger die meine Landung erwarten.





Touch Down





Vorbei an parkenden, startenden und herumrollenden AI-Fliegern gehts auf zu meinem Parkplatz. Schön wenn man nicht so alleine auf der Welt ist :yes:







So, raus mit den Passagieren. Zeit zur MD-11 weiter zu gehen :yes:

:bier:

Addons
FSG 2008
UTE
GE Pro II
ATP 2004
ActiveSky
Flight Environment
Flight Enhancer
Milton Shupes Dash-7
ISD Mailand Malpensa
ISD Milano VFR (auch wenn nicht viel davon zu sehen war)
Gruß


2

Samstag, 12. April 2008, 17:41

Echt geil gemacht! Die Bilder sind super!! Das Wasser und die Landschaft einfach Atemberaubend!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!