Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 20:08

FSUIPC-Fehler???

Hi,

ich habe ja alles neu aufgesetzt und FSUIPC 4 installiert, fdc live cockpit, geht alles.

Also beim Installieren ist folgendes passiert:

FSUIPC ist ja kostenplichtig soviel ich weiß.

Nun hat es die Stanartmäßige installation durchgeführt, doch als ich aufgefordert wurde einen Key einzugeben, hab ich auf Abbrechen gedrückt. Dann stand, installation abgebrochen. Auf einmal ging ein neues Fenster auf, in dem stand "FSUIPC successfully installed" und seitedem funktioniert es.

Hat wer ne Idee was los war???
(obwohls mir eig. recht sein kann :D)

Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (12. April 2008, 20:08)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 20:13

Es gibt kostenpflichtige Komponenten in FSUIPC, und solche, die auch ohne "Vollversion" laufen. Gibst Du also keinen gültigen Key ein, arbeitet der Flusi automatisch mit der abgespeckten freien Programmversion.

Zitat

Immer wieder wird in den Internet-Foren die Frage gestellt: "Muss ich FSUIPC registrieren, wenn ich das Add-on Soundso benutzen will?" Eine kürze Erklärung tut also not. Das Modul arbeitet heute in zwei verschiedenen Modi.
Hat man nicht bezahlt, funktioniert FSUIPC wie oben beschrieben als simple Schnittstelle zwischen Flight Simulator und anderen Programmen. Autoren von Freeware können diese Dienste kostenlos in Anspruch nehmen, ein solches Beispiel wäre die bekannte TCAS-Anzeige von Eric Marciano. Niemand bezahlt etwas dafür: Eric Marciano nicht und der Anwender, der dieses Gauge in die eigene Flugzeuge einbaut, ebenfalls nicht.

Quelle: FSDossier
Gruß :winke:


3

Samstag, 12. April 2008, 20:15

Hi,

ach so.

Danke für die Info :thumb:

MfG
Daniel