Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. April 2008, 16:19

ProTeam: Tu154 Paintkit

:( Hi ich habe ein Problem:

Habe mir auf der ProTeam Seite das Paintkit gezogen, leider ist das
s.g. Paintkit keins sondern enthält den Paint der S7 Airline :( hat
jemand von Euch den "ECHTEN" Paintkit?

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2008, 16:51

RE: ProTeam: Tu154 Paintkit

Das ist schon richtig so. Du musst nur die Layer entfernen, die die Embleme, Streifen, Numerierungen usw. enthalten.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

3

Montag, 14. April 2008, 17:16

Hi Pipe,

vielen Dank für Deine Antwort aber ich kenne mich leider nicht mit PhotoShop aus ich nutze das Programm nur um PSP Dateien in BMP Format zu speichern um es mit PhotoImpact zu bearbeiten!

Könnte ich Dich darum bitten mir die Texturen ohne die Layer zu mailen?

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2008, 18:39

Zitat

Original von beginner089
Hi Pipe,

vielen Dank für Deine Antwort aber ich kenne mich leider nicht mit PhotoShop aus ich nutze das Programm nur um PSP Dateien in BMP Format zu speichern um es mit PhotoImpact zu bearbeiten!

Könnte ich Dich darum bitten mir die Texturen ohne die Layer zu mailen?

LG

Andi


Ja cool, schreib´ mir nur ´ne e-mail Adresse in die PN Box. Sollte gezippet so um die 4Mbyte sein.

Ich kenne zwar PhotoImpact nicht, aber ich denke mal alle besseren Grafik Editor öffnen das *.psd Format und bearbeiten es auch.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (14. April 2008, 18:48)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2008, 20:34

Hey Freunde :)

Zum Thema *.PSD. Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf eines meiner Lieblingsprogramme, dass durchaus mit den früheren Photoshop Versionen mithalten kann:

The Gimp

Zitat

GIMP ist ein freies, sehr leistungsfähiges Photo- und Bildbearbeitungsprogramm. Der Name GIMP ist zusammengesetzt aus den englischen Worten „GNU Image Manipulation Program“, was im Deutschen soviel bedeutet wie „GNU Bildbearbeitungsprogramm“. Sie können GIMP für eine Vielzahl an Aufgaben einschließlich Photonachbearbeitung, Bildkomposition und -malerei einsetzen.

Eine große Stärke von GIMP ist seine Erweiterbarkeit. Es wurde von Grund auf so entworfen, dass es durch verschiedenste Erweiterungen fast beliebige neue Funktionen erhalten kann. Sogar eine eigene kleine Programmiersprache, genannt Skript-Fu, wurde ihm mit auf den Weg gegeben, um einfache wie komplexe Probleme durch kleine Programme lösen zu können.



Gimp steht unter der GPL und ist damit frei für jedermann Verfügbar. Die aktuelle Version 2.4 könnt Ihr Euch von einem der zahlreichen Mirrors ziehen.

:bier:
Gruß :winke: