Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:48

RSS-Newsfeed von aero.de

Liebe Gäste, liebe User !

AKTUELL : Wegen technischer Probleme verschiebt sich die News-Box. Weitere Infos dazu in diesem Thread.

Es freut mich sehr das verkünden zu können : In Kürze werden wir im Portal eine eigene Box anbieten, die laufend aktualisiert die News aus der Welt der realen Fliegerei anzeigt. Der Content wird von aero.de zur Verfügung gestellt, wir bekommen sozusagen einen "News-Ticker".
In dieser aero.de News-Box werden die Schlagzeilen angezeigt und durch einen Klick darauf wird man automatisch zum Artikel auf die aero.de Site weitergeleitet :luxhello:



[stopper]

Mattes und ich tüfteln noch am Erscheinungsbild und kämpfen mit (hoffentlich nur) kleineren technischen Problemen, aber in ein paar Tagen sollten wir das im Griff haben :)

Wenn die Box steht wird es auch eine Info geben wie wir Contents und Meldungen von aero.de in Threads übernehmen dürfen/können.

Stay tuned, weitere Infos folgen !

:bier:
Gruß


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:52

RE: RSS-Newsfeed von aero.de

@ All

mit etwas Pech müssen wir meinen Urlaub abwarten, da wir Probleme mit den rss-Feeds haben .... :)
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

3

Montag, 16. Oktober 2006, 21:52

RE: RSS-Newsfeed von aero.de

Liebe Gäste, Hello Mitflieger

Wie Mattes schon befürchtet hat, die technischen Probleme lassen momentan einen Einsatz der News-Box nicht zu.
Natürlich werden wir weiterhn News von aero.de posten, allerdings noch nicht so elegant wie wir uns das vorgestellt haben :sad:

Die Forensoftware bringt den gelieferten RSS-Feed nicht in dem Erscheinungsbild das wir uns vorstellen. Mattes hat dazu einen Thread im WBB-Supportforum eröffnet. Allerdings ist der Gute auf verdientem Segeltörn vor Dänemark, bis dahin ruht diese Neuerung also noch.

Gibts neue Erkenntnisse werde ich sie hier wieder posten ;)

:bier:
Gruß