Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 02:25

Fragen zur Transparenz

:) Hi ich bin einfach mal eine Runde am ausprobieren!

Mir schwebt für ein anderes Projekt eine Glasfasade vor siehe Bild:



Das "Glas" ist in einen hellen blau und der Alpha Kanal ist in schwarz soweit so gut nur ist mir aufgefallen, das ich das Auto welches im Gebäude geparkt habe nicht sehe und auch die Seitenwände des
Gebäudes sollten doch zu sehen sein oder?

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 01:50

Moin,

ich glaube dass die Leute von FreeZ schon mal sowas versucht haben, wie weit die aber gekommen sind weiß ich nicht.

Ich habe schon mal versucht Rückspiegel für Fahrzeuge zu machen, und bin dann richtig frustriert davon abgekommen.

Was ich aber dadurch bekommen habe ist dass ich jetzt Gate Cams für den Tower View habe. :luxhello:

Gruß

P.S. >Hier ein Video davon<, der einzigste der hier "vielleicht" helfen könnte wäre Gunnar. :leider:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb: