Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 11:15

Spotten in EDOP

Hallo,

falls jemand am Sonntag den 20.04. Lust hat sich in Schwerin-Parchim mit einer Kamera bewaffnet auf die Lauer zu legen: wir machen Touch and Go Training auf der B737 Air Berlin, sind zu fünft, dh. 30x habt ihr die Chance qualmende Reifen zu filmen bzw. zu fotografieren.

Schdeuled ist 6.45 Uhr local, die Maschine kommt aus Tegel.

Wer Bildmaterial macht bitte Rückmeldung an mich, freue mich über ein "Andenken". Email: mshamba@schlafzimmerbett.de

Viel Spaß - und weitersagen... ;)

2

Donnerstag, 17. April 2008, 14:03

Hi,

erst mal wilkommen bei Friendly-Flusi :luxhello:

Ein 737-FO bei uns, das freut mich aber. Das ist echt super. Ich hoffe du bleibst uns erhalten. Fachleute sind bei uns immer erwünscht.:lol:
Aber ich hoffe du kannst ab und zu etwas zeit für die Fragen des FluSI-Volks erübrigen. :D

Hmm, aber Schwerin ein bisschen weit weg von mir. schade. :sad:

Also, viel Spaß bei uns (und viel Glück mit den Touch an Go's:D)

Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (17. April 2008, 14:07)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2008, 16:18

Man wär ich gern dabei... :sad: ...am Boden wie in der Luft :D

4

Freitag, 18. April 2008, 13:21

Danke für's willkommen heissen - stehe natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.

5

Freitag, 18. April 2008, 13:40

Servus Mshamba,
vielleicht ist es Dir möglich ein paar Pics aus der Cockpitsicht zu machen, das wäre natürlich ganz toll. Und vielleicht dann auch ein kurze Ablaufbeschreibung wie es so lief :yes:

Gutes Gelingen und viel Spaß :luxhello:

:bier:
Gruß


c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2008, 15:29

Schwerin ist leider zu weit weg von mir =(

Aber mal eine Frage: Seit wann bist du bei der Air Berlin? Und wo hast du deine Ausbildung gemacht, in der Flugschule wohl nicht, ist das nicht zu früh?

Hab nämlich auch vor mich bei Air Berlin in der Flugschule zu bewerben, ist auch nur ca 15 Minuten mit dem Auto entfernt =)
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

7

Freitag, 18. April 2008, 15:45

Zitat

Original von c0rt3z
Hab nämlich auch vor mich bei Air Berlin in der Flugschule zu bewerben, ist auch nur ca 15 Minuten mit dem Auto entfernt =)


da hast du noch ein paar Jahre Zeit für. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."