Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 16:45

Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Hallo Leute
Es ist wieder mal Zeit gemeinsam mit einem unserer Kooperationspartner ein Addon unter unsere Gemeinde zu bringen :yes:

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10607][/URL] Wer möchte die deHavilland Twin Otter für den FSX geschenkt bekommen... [stopper]


....und sich bei Friendly Flusi und mit einem Review dafür bedanken ? [stopper]

Wir hatten ja bereits mehrere Addons gegen Reviews vergeben : German Airfields 1, Seahawk/Jayhawk, MAP Heathrow,...diese nette Tradition möchte ich gerne weiterpflegen ?

Also, wer Lust hat dieses tolle Addon zu bekommen und dafür ein schönes Review zu verfassen schickt mir eine PN. Das fertige Werk wird natürlich bei FS Review publiziert und bei Gefallen eventuell auch auf der Produktseite bei Aerosoft verlinkt werden :yes:

Herzlichen Dank an Aerosoft :luxhello:

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 22. April 2008, 16:55

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Sorry, muss nochmal "hochschieben" und erweitern :
wie so ein Review aufgezogen sein sollte könnte ihr gerne bei den Reviews bei FS Review nachlesen bzw. die Druckversionen aus unseer Filebase geniessen. Ich empfehle Thunderbits Seahawk, Thorstens FS Map oder auch meine Sea Vixen ;)

Das Team behält sich vor aus den Einsendungen den Glücklichen auszuwählen, wir kennen ja unsere Pappenheimer und wollen von Anfang an eine bestimmte Seriösität und Sprachgewandtheit voraussetzen ;)
Gruß


3

Dienstag, 22. April 2008, 18:27

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Dann mal viel Spaß dem Glücklichen, ich hab sie auch und irgendwie finde ich den Flieger nicht so toll, aber vielleicht kann das Review mich ja umstimmen. :lol:

Aber der Sound bei der Twin Otter ist sehr gut und das Model an sich ist auch nicht schlecht umgesetzt worden. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (22. April 2008, 18:28)


4

Donnerstag, 24. April 2008, 09:58

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Puhh, scheint ja mächtig anzukommen die Aktion :sad:
Ich habe gerade mal 2 Bewerbungen bekommen und die Twotter nun vergeben.
Bei dem Riesenecho überlege ich mir das schon ob ich so eine Aktion überhaupt nochmal mache :hm:
Gruß


5

Donnerstag, 24. April 2008, 10:10

Twotter

Hallo,
schade, dass die Aktion nicht so gut angekommen ist. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich persönlich bin von solchen Chancen immer begeistert! An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Lob an Jürgen und seine Sponsoren. :luxhello:
Ich hab es noch nie erlebt, dass so viele tolle Gewinne verschenkt und verlost werden wie hier!

Ich hätte gerne dieses Review geschrieben. Würde sowas auch in Zukunft gerne mal versuchen. Doch leider besitze ich den FSX (und einen passeden Rechner dazu) noch nicht.

Lg Simon

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2008, 10:14

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Zitat

Original von Juergen_LOWW
und die Twotter nun vergeben


Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte nicht gesehen, dass Du die TwinOtter schon zugeteilt hast.

Du kannst meine verspätete Bewerbungs-PN also getrost löschen :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Donnerstag, 24. April 2008, 10:25

Naja, so viele haben den FSX ja noch nicht :sad: :sad:

L.G. gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Donnerstag, 24. April 2008, 10:36

Hej hej JürgenLOWW :brav:

da geb ich mal dem Gernot nur zu Recht....ich selber mag dieses Fliegerchen sehr und habe im FS9 einen ganzen Fuhrpark sorry Flugpark davon und in die Methodik des Schreibens eines Tstberichts liest man sich auch rein....ich meine den willigen Tester.... also bei FS9 wäre sowas nicht passiert aber FSX ist was für die etwas gehobenere Klasse an Rechner- Leistung. Ich habe mein FSX ebenfalls der elektromagnetischen Vernichtung zugeführt, weil es meine Seele kaputt gemacht hat das Ruckeln und Zuckeln. Mit Desinteresse hat das meiner Meinung echt nichts zu tun. Bleib bloß deiner Linie treu und das hebt das FF ja nochmal so richtig von der Masse der Flusiforen ab.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

9

Donnerstag, 24. April 2008, 10:38

NEIN!!!!

Bitte Jürgen, mach die Aktion wieder und ganz oft, bitte!
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich den Vogel schon habe.

Aber ich würde für den nächsten Propeller (oder Scenery) sehr gerne eine Review versuchen.

Also: bitte Aktion weitermachen! :thumb:
Danke
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (24. April 2008, 10:38)


10

Donnerstag, 24. April 2008, 10:40

So isses Dieter, außerdem knotz ich in Fortbildung, und komm zu hause mit dem Flusi nicht weiter :banghead:

gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Donnerstag, 24. April 2008, 10:42

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Puhh, scheint ja mächtig anzukommen die Aktion :sad:
Ich habe gerade mal 2 Bewerbungen bekommen und die Twotter nun vergeben.
Bei dem Riesenecho überlege ich mir das schon ob ich so eine Aktion überhaupt nochmal mache :hm:


Hallo Juergen,

klar kann ich Dich verstehen, wenn Du Dir mehr Interessenten gewünscht hättest.

Ich glaube, dass Gernot schon recht hat, wenn er sagt, dass der FSX noch nicht so verbreitet ist.

Naja, und dann hat es doch aber einen Vorteil: Die zwei Kandidaten wissen, worauf sie sich einlassen. Ein Review ist halt auch eine Aufgabe. Also brauchst Du da wahrscheinlich nicht hinterher laufen.

Gruss

Thorsten

PS: Juergen, versprochen, wenn ich mal meinen FS X zum laufen bekommen habe, weil das System bestellt und zusammengebaut wurde, dann melde ich mich freiwillig zum Review-Report

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (24. April 2008, 10:43)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. April 2008, 10:43

RE: Tausche Aerosoft Twin Otter (FSX) gegen Review

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Bei dem Riesenecho überlege ich mir das schon ob ich so eine Aktion überhaupt nochmal mache :hm:


Also ich finde das Klasse was Du hier bietest und hoffe dass Du es auch so beibehalten kannst bzw. willst. :respect:

Ein Review schreiben, warum denn nicht! Würd ich mich auch gern mal dran versuchen, warum hab ich mich dann nicht gemeldet :hm: . Ich hab den FSX schlicht und ergreifend nicht, bin notorischer FS9-Flieger und damit zufrieden.
Gruß
Marcus (der mit c)


13

Freitag, 25. April 2008, 22:05

:tag:

Ja, glaub ich eh dass es nicht sooo leicht ist für FSX-Addons Reviewer zu finden. Auf der anderen Seite möchten Addonhersteller natürlich verstärkt FSX-Addons an den Mann bringen, d.h. da tu ich mir leichter um Addons für Reviews zu bitten ;)

Der FSX bietet viele nette Neuerungen (Missionen, Sounds, Optik,...) die wollen natürlich besprochen werden. Ich darf das jetzt schon ankündigen, aber demnächst wird es endlich das versprochene Review der Just Flight R44 geben. DC9-30 ist im FS9 geflogen (er fliegt ja auch in Wirklichkeit Helis) und ich im FSX. JF macht es aber zur "Bedingung" dass eben FSX-Versionen besprochen werden, die FS9-Variante ist unsere Draufgabe :yes:

Ein reines FS9 Addon wird schwer zu bekommen sein, im besten Fall ein Kombipaket mit Präferenz auf ein FSX-Review ;)

:bier:
Gruß