Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 17:23

SSTSIM Concorde: Triebwerksproblem

Hi,

ich habe gerade die SSTSIm Concorde auf den FSX draufgeworfen.

Nun habe ich das Problem: Wenn ich die Triebwerke starten will, dann springt das erste Triebwerk an, doch dann auf einmal geht es wieder aus und der FluSi bringt die Meldung, dass der treibstoff eine kritische Grenze erreicht hat und dass das automatische Betanken durch STRG+X möglich ist.
Jedoch sind die Tanks voll.

Hat wer Rat.

Grüße
Daniel

2

Dienstag, 22. April 2008, 17:32

RE: SSTSIM Concorde: Triebwerksproblem

Cool, wusste gar nicht dass es die SSTIM für den FSX schon gibt :nein:

verschoben ;)
Gruß


3

Dienstag, 22. April 2008, 17:34

Hi,

es hat einen Grund warums unter FSX steht.
Sie läuft auch bzw. Modell gauges unter dem fsx hab nur das kline Problem.


Grüße
Daniel

4

Dienstag, 22. April 2008, 17:48

Zitat

Original von Daniel
es hat einen Grund warums unter FSX steht.


Fühlst Du Dich angegriffen, mein lieber Daniel ? Ich habe angemerkt dass ich nicht wusste dass es das schon gibt und Du empfindest es gleich als Zurechtweisung.
Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher, also gar nix ob es das Modell nun für den FSX gibt oder die FS9 Version portiert wurde. Sehr hilfsbereit, sehr friendly
Danke
Gruß


5

Dienstag, 22. April 2008, 17:53

Hi,

ich habe das Teil installiert, und es ging schon mal VC und 2D-Panel alles ging, nur diese Triebwerke starten nicht.

Grüße
Daniel

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2008, 04:14

Sorry aber du darfst nicht erwarten, dass du den Flieger einfach unter FSX installierst und dann einfach alles so mal eben geht. Wie schon hier erwähnt - es hat einen Grund warum die SSTSIM Concorde ausschliesslich für den FS2004 gemacht ist und auch nur da 100% geht. Die Systeme sowie auch die Modelle sind noch unter dem FS2004 SDK gemacht und gehen folglich auch nur da. Da SSTSIM aber für den FSX eine komplett neue Version aufzieht, wird es auch keinen simplen FSX convert geben. Es ist leider nicht so einfach - gerade bei einem so komplexen Addon.

Wenn du sie im FSX fliegen willst, musst du dich leider gedulden, bis die neue Version für den FSX rauskommt. Das wird aber wohl nicht vor Frühjahr 2009 sein. Die Entwicklungen laufen aber schon seit einer Weile auf Hochtouren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (30. April 2008, 04:16)


7

Mittwoch, 30. April 2008, 07:42

Der Benutzer "Daniel" ist leider nicht mehr Mitglied unserer Gemeinschaft, aber trotzdem Danke für die Info :thumb:

Hat eine Zeit gedauert, aber scheint ja einiges für den FSX in der Pipeline zu sein : MD-11, A300, A380, Concorde, A320,..vielleicht die Transall, und vielleicht erbarmt sich wer und bringt einen schönen "realistischen" Oldie :love:
Connie, Tante Ju, Dornier-X oder Clipper.

Hoffentlich gibt es beim nächsten Flusi nicht wieder so einen "Systemwechsel", dann hätten wir wieder eine lange Vorlaufzeit für Addons :nein:

:bier:
Gruß