Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 19:08

Switzerland 4/ Probleme

Hallo Ihr Speziallisten,
habe mir von Flight & Cockpit den AddOn Switzerland 4 gekauft. In der Schweiz - wisst Ihr was die Überweisung kostet.....
Nun ja Schwamm drüber. Ich habe es also installiert und finde es anschließend in AddOn Scenerie wieder. Auch in der Sceneriebibliotek ist es zu finden - nur ich kann es nicht auswählen.
Was mache ich falsch - bitte antwort detailiert für nen Anfänger. Danke
.....ganz vorne ist immer noch zu weit hinten ....

2

Mittwoch, 23. April 2008, 20:35

RE: Switzerland 4

Hi ,

ist es denn dort schon aktiviert in der Szenerie Bibliothek :hm: :hm: also mit einem Haken versehen und ist die AddonScenery aktiviert :hm:


Ach ja hich hab es verschoben :D ... weil bei Kauf/Verkauf bekommst wenig Antworten auf deine Fragen :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 23. April 2008, 21:13

RE: Switzerland 4

ja ist aktiviert angehakt
.....ganz vorne ist immer noch zu weit hinten ....

4

Mittwoch, 23. April 2008, 21:14

RE: Switzerland 4

moment wie aktivier ich die adon scenerie - mal dumm frag
freu auf antwort
.....ganz vorne ist immer noch zu weit hinten ....

5

Mittwoch, 23. April 2008, 21:17

RE: Switzerland 4

danke fürs richtig einstellen - anfängerfehler
.....ganz vorne ist immer noch zu weit hinten ....

6

Donnerstag, 24. April 2008, 08:45

RE: Switzerland 4

Hallo und guten Morgen,

also erst einmal zum Ablauf Deiner Postings Du hast die Möglichkeit durch betätigen der Editierfunktion deinen Post zuerweitern oder zu ändern


,so das Du nicht immer einen Neuen Post hinzufügen mußt .... das stört nämlich und dieser Fred wird unnötig lang und unübersichtlich.

Ideal wäre es wenn Du ein paar Bilder Deiner Szenerie- Bibliothek hier einstellen könntest

so ähnlich wie dieses



oder / und diese





denn Deine Ausführungen sind ein wenig mager .... um zu helfen ...


was genau meinst Du mit ....

Zitat

Auch in der Sceneriebibliotek ist es zu finden - nur ich kann es nicht auswählen.


vielleicht nutz aber das nochmalige installieren dieses Addons etwas .....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit