Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 14:55

B737 Pic

Hello

Ich habe im Sinne mir die 737 Pilot in Command von Wilco zu kaufen.
Jetzt habe ich verschiedne Reviews durchgelesen und bin eigentlich immer noch überzeugt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Addon gemacht? Welche?
Und wenn ich sie kaufe hat es genügend Standart-Airacs enthalten, damit ich nicht gleich auf navdata alles downloaden muss ( hab ich leider noch nie gemacht :sad: ) und nicht einmal in Europa fliegen kann...
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2008, 15:24

Hallo flyröme,

Ich habe schon viel Erfahrung mit der 737PIC. Kauf sie dir! Das Geld ist gut angelegt! Sie fliegt wunderbar, das einzige Defizit, das mir einfällt, ist das viele Schalter im VC flach sind, nicht 3D.

Zu der Sache mit den Airacs: Viele waypoints sind enthalten, ab und zu musst du einen aus dem Flugplan löschen, aber es reicht völlig aus (meines Erachtens). Aber wichtig ist die super Flugdynamik und die Detailtreue (ausser bei der Sache mit den Schaltern, aber nimm das nicht so ernst). Wenn du sie boxed kaufst, kriegst du noch ein gedrucktes Handbuch mit vereinfachten Verfahren, die aber eine adäquate Herausforderung bieten. Das mitgelieferte Konfigurationsprogramm ist auch nicht schlecht: Du kannst ales mögliche einstellen: Ausrichtungsdauer des IRS, Tastenkombination für das aktivieren des keyboardmode für die Eingabe in den FMC und und und. Es gibt für jeden der drei enthaltenen Flugzeugtypen ein eigenes Konfigprogramm.

Also: Die 737PIC ist meiner Meinung nach ein Muss.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 26. April 2008, 15:54

Hi Möchtegernpilot_14

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Okay ist nicht so dramatisch mit den Airacs, aber habe auch schon Addons mit denen ich kaum in Europa fliegen kann ohne Erweiterung...

Klingt ja super das Ganze. Und mit den Nicht-3D Knöpfen kann ich gut leben :lol: Das Handbuch in der Boxed-Version ist auch im Download Package enthalten oder? ( logischer weise nicht gedruckt :D )
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2008, 16:04

Öh, das weiß ich nicht... Ich hab hier noch das von der CD. Zwar in Englisch, aber das ist ja sowieso die Sprache der Luftfahrt... :lol:

Wenn es nicht dabei ist, kann ich es dir ja noch schicken :thumb: (Die Englische Version). Hoffe mal, das ist nicht illegal... :pfeif:

Die Checkliste würd ich dann auch noch mitsenden.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (26. April 2008, 16:04)


5

Samstag, 26. April 2008, 16:11

Das wäre echt cool!

Ich glaube du bzw. das die Boeing hat mich überzeugt. Werd sie vermutlich heute mal downloaden und dann kann ich dir immernoch Bescheid geben ob ich es brauche oder nicht.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2008, 16:15

O.k. und viel Spaß damit!

Wenn du sie brauchst kontaktier mich einfach per PN.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


7

Sonntag, 27. April 2008, 14:41

Ich hab sie!! :luxhello:

Ist echt toll das Ding. Sehr zu empfehlen.
Nur bezüglich der Wingview hab ich ne Frage:

Muss ich da ein spezielles Programm haben (zwingend) um diese zu benützen??? Wäre echt schade.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

8

Sonntag, 27. April 2008, 14:46

Zitat

Original von flyröme
Ich hab sie!! :luxhello:

Ist echt toll das Ding. Sehr zu empfehlen.
Nur bezüglich der Wingview hab ich ne Frage:

Muss ich da ein spezielles Programm haben (zwingend) um diese zu benützen??? Wäre echt schade.


Drück einfach auf dem NUM PAD die 1 (NUM Taste muss leuchten!) dann haste zumindest Wingview, als es aus Reihe 1 wäre :P

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. April 2008, 17:52

Wenn du fs9 hast, kannst du dir auch "F1 view" besorgen, ein tolles Programm, bei dem du dich sehr frei und weit bewegen kannst, mithilfe des Mausrades und einigen Tasten. Ich muss allerdings noch den Ort finden, wo man das runterladen kann... Ansonsten schick ich's dir.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt