Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2008, 15:53

FS Passengers

Hei

Hallo ich hab eine Seite gefunden bei der man FS Passenger downoalden kann als Demo und dort steht man hat alle Möglichkeiten wie in der Vollverrs. aber ist das wircklich so und geht das auch für FSX oder gibt es sonst was für fsx?

2

Sonntag, 27. April 2008, 15:57

Hallo denken!

Obs im FSX geht, das weiß ich nicht, aber die Demo ist NICHT voll zu nutzen, zumindest im FS9!(Ich glaub nur in Californien wenn du dort unterwegs bist)

L.G. gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Sonntag, 27. April 2008, 15:59

Ja was ist genau FS Passenger?

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2008, 16:03

Es gibt nur eine offizielle Downloadquelle für FS Passengers, und das ist die Herstellerseite.

Wie Du aus der Info entnehmen kannst, handelt es sich bei dem Download um die Vollversion, die lediglich durch Eingabe eines zu erwerbenden Registrierschlüssels freigeschaltet werden muss. Ohne Registrierung läuft FSP als Try-Version ebenfalls uneingeschränkt, was die Funktionen betrifft. Allerdings steht als Departure nur ein einziger einziger Flughafen zu Verfügung

Zitat

Download and Try the full version of FsPassengers for FREE
  • Unregistered demo only limit you by the departure area but you can land anywhere.
  • No time limit in the program, all features work as in registered version.
  • FsPassengers have an easy to use install/uninstall program, no files or registry key left if you uninstall.


Die FSX Version gibt's noch nicht, steht aber kurz vor der Veröffentlichung.
Gruß :winke:


5

Sonntag, 27. April 2008, 16:06

Wann kommt die FSX Version raus?

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2008, 16:08

Zitat

20 February 2008 - FsPassengers "X" for Flight Simulator X announced for Spring.
"FsPassengersX" is progressing well and is now announced for Spring. You can read the detail of progress in the "dev news thread" (sort of intercative blog of devellopment) in a sticky on top of forum here devellopment news


EDIT: Thread-Titel geändert (FSPassenger > FS Passengers)
Gruß :winke:


7

Sonntag, 27. April 2008, 16:11

Hallo denken,

Von HiFi gibt es für den FSX das Programm XPax, soll aber nicht sonderlich gut sein. Aber anschauen kannst du es dir ja mal.
HIER gehts zur Produktseite..

Viel Spaß
Gruß :winke:



8

Sonntag, 27. April 2008, 16:14

Ja das ist eh scheisse ich glaube Fs Passenger ist das beste nur ich habe eben nur fsx aber seid ihr sicher dass es für FSX rauskommt?

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. April 2008, 16:16

Ja. Ganz sicher. Es ist eben nur noch nicht klar, wann genau. Aber es kann nicht mehr lange dauern, soviel steht fest. :yes:
Gruß :winke:


10

Sonntag, 27. April 2008, 16:20

Oh schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

das ist gut super jetz freue ich mich richtig cool danke viel mal für die INFO.

11

Sonntag, 27. April 2008, 21:50

Zitat

Original von denken
Ja das ist eh mist ich glaube Fs Passenger ist das beste nur ich habe eben nur fsx aber seid ihr sicher dass es für FSX rauskommt?


das ist ja richtig ein satz der super cool verständlich ist und jeder kennt sich voll aus besonders wenn man sich nix um das schert was einem mods und admin schreiben wegen einer ordentlichen ausdrucksform aber das ist ja eh wurscht stimmts einfach weiter ignorieren bis zur accountsperre
Gruß