Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De Sturm

unregistriert

1

Sonntag, 27. April 2008, 20:35

Fokker 70

Hallo^^
Ich suche die Fokker 70 oder Fokker 100 für den FS9,
leider habe ich nur eine für den FSX, die wie immer schlecht angezeigt wird (Gauges fehlen usw...)
kann mir jemand villeicht den Downloadlink für die F 70 geben?

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 20:55

Google nach Fokker 70 fs2004 liefert in dem ersten Treffer folgenden Link: http://fokker.avsim.net/ ;)

3

Sonntag, 27. April 2008, 20:57

Oder auch hier in unserer Linkliste

Projekt Fokker

Jaja, Suchen ist oft eine schwere Sache :yes:

:bier:
Gruß


4

Sonntag, 27. April 2008, 20:58

Zitat

Original von Juergen_LOWW


Jaja, Suchen ist oft eine schwere Sache :yes:


:lol2: der war gut :D

De Sturm

unregistriert

5

Sonntag, 27. April 2008, 23:19

:nein: :nein: :nein:
suchen hmpf

hey aber wenn ich dass installiert habe, dann sind immer noch alle gauges schwarz, es gibt kein vc und das Triebwerkspanel oder was das darstellen soll sieht auch leer aus das einzige was ich anklicken kann sind der Puschback Button und noch 3 andere rote Knöpfe, der rest ist irgentwie nich richtig angezeigt....

hab die Maschiene für den FSX die ich vorher unter gleichen namen hatte bereits schon deinstalliert, aber es geht troßdem nicht :help: :baby:

achja und wenn ich schift+l für die eigentliche Hintergrundbeleuchtung anknipse, wechelt bei mir das Main Panel und es ist gleichzeitig ein stück Overheadpanel zu sehen, allerdings sind wie immer alle Schalter nicht an öhm (???umlegbar???)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Sturm« (27. April 2008, 23:26)


6

Sonntag, 27. April 2008, 23:45

Hallo Sturm.

Ich bin nicht sicher ob ich richtig liege, wenn du aber die Fokker 70/100
von Projekt-Fokker für FS 9 meinst, dann klick L für Licht, dann den auf
dem Bild gezeigten Knopf.

Gruß gesta. :opi:


De Sturm

unregistriert

7

Montag, 28. April 2008, 00:40

danke gesta!

supa klappte allet :P habe auch die schalter für die Nav light usw gefunden....
gibt es für den schicken Vogel auch nen VC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Sturm« (28. April 2008, 01:13)


8

Montag, 28. April 2008, 08:21

Hallo De Sturm,

es würde Dir bestimmt SEEEHR helfen, wenn Du das Handbuch zur ProjectFokker mal studieren würdest. Alle Deine bereits gestellten und auch künftigen Fragen werden darin beantwortet. Aus gutem Grund haben die ProjectFokker-Maschinen kein VC, weil die 2D-Panels schon sehr komplex sind.

Wir helfen ja gern, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre wünschenswert. Auch die "Suchen"-Funktion dieses Forums liefert viele Antworten.

Gruß von einem bekennenden ProjectFokker-Fan! :thumb:

Glocke

9

Montag, 28. April 2008, 08:25

De Sturm,
mehr als ein :P ist ja von Dir kaum zu bekommen, stimmt´s ?
Ich sags ganz offen, jemand der solche Schwierigkeiten hat selbst zu suchen, das Handbuch zu lesen oder auch mal ein Bitte zu posten und statt dessen einem die :P: zeigt braucht von mir persönlich keine Hilfe erwarten. Der Ton macht die Musik und ich empfinde Dein Auftreten hier als extrem unhöflich
Gruß


10

Montag, 28. April 2008, 08:28

Tja wie heißts so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :D

gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

De Sturm

unregistriert

11

Montag, 28. April 2008, 14:57

hey dass :P seh ich net als eleidigung sondern als öhm :P halt, ich seh es eher als sabber weil nun etwas geht

hmmm jaa mit suchen ist da bei mir so eine sache....

und achja bevor ichs vergesse :

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

12

Montag, 28. April 2008, 15:03

Ist halt ein Unterschied wie man etwas meint und wie es beim Gegenüber ankommt

:vogel:
Gruß


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2008, 17:15

Zitat

Original von De Sturm
hey dass :P seh ich net als eleidigung sondern als öhm :P halt, ich seh es eher als sabber weil nun etwas geht

hmmm jaa mit suchen ist da bei mir so eine sache....

und achja bevor ichs vergesse :

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


Wir wissen ja, dass Du noch arg mit den 380 Seiten des Project Tupolev Manuals beschäftigt bist.

Pipe
:P
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

De Sturm

unregistriert

14

Montag, 28. April 2008, 17:34

genau, und bevor ich ganz durchbrenne :angryfire: lieber langsam