Sie sind nicht angemeldet.

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 17:21

Scheibenwischer bei der Piper Cheyenne?

Hallo Flusigemeinde,

ich fliege ja auch schon länger mit der DA Piper Cheyenne und weiß ja auch,dass die Scheibenwischer animiert sind.Allerdings weiß ich nicht wie ich diese anbekomme.
Im Handbuch hab ich auch geschaut,allerdings hier keine Antwort auf meine Frage.Oder ich bin zu dumm :D

Kann mir jemand sagen wie ich die anbekomme?

Vielen Dank schonmal :bier:

Marvin
MfG
Marvin

J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 17:29

hi Marvin,
fliegst du im VC oder Im 2D Panel?
bei Der Tu-154 findet mann die Switches für die Wischer nur im VC, villeicht bei deiner Maschine auch?

eine zwiete möglichkeit währe der AQnbieter, nich jedes Moddel ist gleich, vllt ist es bei deinem Anbiter oder Entwickler nicht animiert....

aber warte lieber auf andere Comments,vllt kann dir jemand besser helfen!
Mfg Flori

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.B.O.« (30. April 2008, 17:30)


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 17:49

Also nun zurück zum Thema :D

Ich hoffe dass mann meinen Vorherigen Eintrag einigermassen versteht, wenn nicht schreibe ich ihn halt nochmal.
Mfg Flori

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 17:52

Ich habe ihn verstanden - nach mehrmaligem Durchlesen ;)

Allerdings weiß ich,dass die Digital Aviation Piper Cheyenne animierte Scheibenwische hat,nun würde ich nur noch gerne wissen wie man diese einschaltet :smash:

Marvin
MfG
Marvin

5

Mittwoch, 30. April 2008, 17:54

also bei der FS9 Version hab ich auch schon danach gesucht und leider nichts gefunden ...

Beim FSX bin ich noch nicht dazu gekommen .... weil ich noch kein SP2 installiert habe.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 30. April 2008, 18:35

ganz einfach: Im 2d panel auf der rechten Co-seite unten ein drehschalter mit Winschield-wiper glaube ich dort dann auf slow/Fast stellen.
Im 3d panel ist dies Übrigens auch dort zu finden.Bin mit jetzt aber nicht sicher ob das whinshield-wiper heisst.aber so in der richtung auf jeden fall.Bin da zuviel Kingair geflogen in letzter zeit!!!!!!!
Abe was fest steht auf der co seite im Unteren Panel wo man auch die Klima-anlage und so regeln kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (30. April 2008, 18:36)


  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. April 2008, 18:39

Der Marvin hats nun gefunden und die Wischer gleich getestet :D

Der Schalter befindet sich an der beschriebenen Stelle.

Vielen Dank! :thumb:
MfG
Marvin

J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. April 2008, 18:44

Marvin hat mich auf die DA Piper Cheyenne heiß gemacht...weiß jemand wo mann die für den FS9 herbekommt? Hoffe es ist Freeware...
Dangöööö :D
Mfg Flori

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. April 2008, 18:47

Wenn dieses Flugzeug Freeware wäre :umfall:

Die Cheyenne kannst du [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd130!0,4862271530,DFS20072]hier[/URL] kaufen.
MfG
Marvin

J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. April 2008, 18:52

hey danke :P
könnt ja sein dass es Freeware ist, manchmal sind doch die besseren Flieger die Freewareflieger...(manchmal...)

wie ist die vom VC aus? Könntest du bitte ein paar Screenshots reinstellen?
Ich überlege ob ich se mir hole, allerdings möchte ich mir schon gerne das Panel und VC ansehen, damit ich am Ende auch zufrieden bin :luxhello:
Mfg Flori

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. April 2008, 18:53

Wie wäre es hiermit ?
MfG
Marvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin Meissner« (30. April 2008, 18:53)


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. April 2008, 19:00

öhhhm *hust* ja danke :P ma wieder zu blöd zum suchen gewesen -.-
hmm ich weiß nicht, sie ist wirklich schön allerdings hat sie was von einer Beech Baron... muss nochmal eine Nacht drüber schlafen...
Mfg Flori

13

Mittwoch, 30. April 2008, 19:08

aber auch hier im Forum mit der Suchfunktion kann man noch einiges zu dem Flieger finden :D


zum Beispiel das H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit