Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2008, 10:59

ArezOne eröffnet seinen Hangar bei Friendly Flusi

Liebe Forengemeinde

Es freut mich sehr Euch einen neuen "Untermieter" bei Friendly Flusi zu präsentieren :

ArezOne wird seinen Hangar bei uns eröffnen und seine feinen Paints, Sounds und Erweiterungen hier parken :luxhello:

Dazu gibt es in der Filebase eine neue Kategorie, "ArezOnes Hangar", in der im Laufe der nächsten Tage allerlei tolle Sachen zu finden sein werden.

Herzlich Willkommen in ArezOnes Hangar

:laola:

PS : Großen Dank an ArezOne dass er seine Werke hier bei uns einstellt :respect:
Gruß


2

Samstag, 3. Mai 2008, 11:01

Hey, das ist ja cool :laola: :luxhello:

Dann kann man sich ja gleich alles hier direkt ansehen. Wunderbar

:thx: für diese erfreuliche Mittelung :)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 11:05

Juchu! :luxhello: Das sind jetzt :luxhello: Nachrichten! :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Samstag, 3. Mai 2008, 12:03

Auch von mir vielen Dank ... habe bereits seit Langem, viele Deiner feinen Paints in meinem Hangar ... tolle Sache :thumb: !
Gruss

Mats


5

Samstag, 3. Mai 2008, 19:28

Es wäre hilfreich, wenn direkt bei den Downloads ein paar Thumbnails und der Link zur Support-Seite eingestellt würden, damit man sich vorab einen Eindruck verschaffen kann.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. Mai 2008, 19:36)


6

Samstag, 3. Mai 2008, 19:46

Kommt schon noch :yes:
Gruß


7

Samstag, 3. Mai 2008, 22:33

Sehr schön, die Paints von Arez sind wirklich top! :thumb:

@Arez: Gruß aus Kyritz :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Samstag, 3. Mai 2008, 22:45

Toll. :thumb: Irgendetwas muss dies Board ja haben, dass sich hier so viele engagieren. Oder dass so viele Engagierte sich hier einfinden? :bier:

Wart nur, Jürgen, wir machen dein Board schon noch zu ner Institution.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3