Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 10:43

EXCLUSIV: FriendlyFlusi Repaint

moin,

hier das erste Friendly-Repaint mit einem Maximum an Details.
Dazu gehören unter anderem:

Werksschild
Propeller beschilderung
Rotes Kreuz für Verbandskasten
Orginal Cessna Schriftzüge "Skylane Rg"
Orginal Radabdeckungen
Leicht angedreckt wird ja auch häufig geflogen

aber Schaut es euch selbst mal an:







So nun seid ihr gefragt.Was haltet ihr von dem Paint????


Gruss


Arez

2

Montag, 5. Mai 2008, 11:05

RE: EXCLUSIV: FriendlyFlusi Repaint

Mir gefällts sehr gut :thumb:

Schön dezent und nicht klickibunti-zugepappt, dafür dreckig und gebraucht

Merci vielmals :bier:

EDIT : weißt was noch tool wäre : wenn irgendwo auch noch das powered by GNC mit Logo zu finden wäre ;)

und bitte weiterhin dezent bleiben ;)
Gruß


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 11:06

:thumb:!
Na, das sieht doch super aus :respect: :luxhello:!

Hast du wirklich klasse gemacht! :thumb:

Allerdigs könnstest du villeicht hervorheben, DASS es von FF ist. Der dezente Schriftzug gefällt mir zwar, aber er ist leider nur aus der Nähe erkennbar.

Oben auf die Flächen "geklebt", hat es schon eine bessere Wirkung (Auch wenn das nicht so gut für alle erkennbar ist... :thumb:)

Die Abnützungseffekte hast du auch super hingekriegt!

Große Klasse! :thumb: :respect: :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Montag, 5. Mai 2008, 11:15

moin,

schön das er euch gefällt.Allerdings bräuchte ich dann ein gutes Logo von Powered by GNC möglichst in Guter auflösung.Aber Jürgen,ich denke da kannst du mir sicher weiterhelfen mit!!!!!!
und mit dem schriftzug kommt nur auf den screenshots etwas bescheiden daher,ist auch nur ne 800er auflösung im FS ansich bzw auf dem Paint kann man es klar und Deutlich erkennen.
Ich halte persönlich auch nicht viel davon das auf die Flächen zu Pappen,
weil das Gesamtbild des Paints dann nicht mehr Authentisch genug wirkt.

Gruss

p.s. es wird heute ein Soundset fertig,der aufgenommen wurde aus der
cessna 182 Turbo-RG.Klingt Identisch mit der normalen RG allerdings hört man das Turbo-Geräusch nicht.

5

Montag, 5. Mai 2008, 11:57

Generell kann ich Paints mit irgendeinem "www. blabla. com" nicht ausstehen ... aber hier ist`s ja für `ne gute Sache :bier: ... außerdem finde ich den "Used -Look" außerordentlich gut gelungen ... so muss das aussehen :thumb: ...

Abschließendes kann man allerdings immer erst sagen, wenn man die Livery dann auch "live" zu Gesicht bekommt ... aber das wird ja wohl in Kürze der Fall sein !?
Gruss

Mats


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2008, 12:42

Sehr schick! Und jetzt noch eine Version für meine Carenado C206 bitte... :smash: :D
Gruß :winke:


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 12:44

und schon fast auf mich personalisiert :D aber mit "OE" Kennzeichen wär sie noch um ein vielfaches schöner :oesi:
Bsp: OE-KPG :thumb:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

8

Montag, 5. Mai 2008, 13:14

@microburst

Darüber können wir reden!!!Musst mir dann nur sagen was da rauf soll welche farben etc.
BTW: Interesse an einem Turbo-Umbau für deine Cessna 206???
Die geht dann doppelt so gut und fliegt in FL170 immer noch 148 KTS bei 75% :D

@DC9-30

jo den gleichen paint wie hier kann ich dir mit OE-KPG machen ist kein Thema.Und ich gehe recht in der annahme mit Ösi-Flagge???

Gruss