Sie sind nicht angemeldet.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 16:11

Wo finde ich diese Texturen?

Hallo Flusianten,

Ich habe mir heute ein komplettes mesh und Texturen für die Antillen bei AVSIM runtergeladen, und zwar "Antilles 2004 ". In der beigelegten Readme-Datei standen u.A. folgende Punkte:


Installation :

1. Before being able to use this scenery, it is ABSOLUTELY NECESSARY that you download the "Nova" texture packs and unzip them into the main "Texture" directory of FS2004 (for instance: C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Texture).

If you do not do this, this scenery will not work properly.


You can download these textures on the author's website (Rafael Garcia Sanchez): http://www.fsnova.com/ by following these links:

NOVA GOLD TEXTURES 1

Add-on textures

NOVA Texture files 1

NOVA Texture files 2

Die letzten 4 Zeilen ware links auf folgende Seite: www.fsnova.com . Dort sollte man dann die entsprechenden texture-packs finden können. Wenn ich dort im Feld "search" aber die entsprechenden Suchbegriffe eingebe, merke ich, dass das ganze einfach an Google gekoppelt ist. Die entsprechenden packs kann ich aber nicht finden :conf: :angryfire:.

Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen, bzw. sagen wo ich die Texturen sonst noch herbekommen kann?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden
  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 16:29

Vielen Dank! :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt