Sie sind nicht angemeldet.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:37

Ultimate Terrain X Europe und die guten Autos

Moin Moin!

Also, da UTX-E doch auch an meinem PC nun an der Framesbremse zieht, hab ich mich entschlossen, die UTX Autoerweiterungen zu deaktivieren.
Ich würde nun gerne wieder die Standart Cars "benutzen", doch diese tauchen einfach nicht mehr auf, egal was ich in den Verkehrseinstellungen änder...

Weiss jemand einen Rat :bier: ?

gruss
tobi

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:54

Villeicht hat die Szenerie den defaultverkehr deaktiviert und muss deinstalliert werden, dass der alte Verkehr wieder auftaucht... :hm:

Oder schlimmer noch, UTX-E hat den Standardverkehr überschrieben? :shocked:

Naja, so schlimm wirt es wohl nicht sein... :D Im Notfall den FS- neu installieren- Die Standardlösung bei FS-Problemen.

War bei UTX-E villeicht ein tool dabei, um den Verkehr wieder auf normal umzustellen? Ein weiteres Programm ist bei Szenerie-addons nähmlich oft nötig... :conf:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:45

Ja, UTX überschreibt den Standard Traffic. Schon allein deshalb, weil sonst die FSX Autos auf den Standardstraßen fahren würden, also irgendwo in der Pampa, da die FSX Straßen ja nicht absolut stimmen.

Kuck mal hierim UTE Forum, da taucht die Frage zu sämtlichem Verkehr recht oft auf

Eine Lösung wäre, sämtliche kleineren Straßen im UTE Tool zu deaktivieren, dann hast Du auch nicht sooo viel Traffic.

Framebremse der gröberen Art sind auch Brücken, da diese sehr detailliert sind. Schalt die doch auch mal ab, dann läufts ein wenig besser... wenn Du das nicht eh schon gemacht hast
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:52

@möchtegern..
Die Neuinstallation als Standardlösung anzupreisen ist ganz schön vermessen :nein:
Damit hat man weder den Fehler lokalisiert noch gelernt was zu tun ist wenn...abgesehen vom Zeitaufwand. Also eher ein "hilfloser" Tipp

@all
Ich habe nie geglaubt dass ich die Bannwörterfunktion der Forensoftware eines Tages zur Rechtschreibkorrektur einsetzen werden. Aber ich habe in den letzten Tagen so oft dieses faslch geschriebene vi.lleicht gelesen dass ich das nun in die Liste der zu ersetzenden Wörter aufgenommen habe, genau wie das nä.hmlich :banghead:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:37

Zitat

a, UTX überschreibt den Standard Traffic. Schon allein deshalb, weil sonst die FSX Autos auf den Standardstraßen fahren würden, also irgendwo in der Pampa, da die FSX Straßen ja nicht absolut stimmen.


Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht :nein:
Es ruckelt halt nur ein wenig, wenn ich den Traffic zuschalte.
Alles andere wie Brücken, Nightlights, kleine Straßen usw. machen hingegen keine Probleme.
Nunja, ich werd mal versuchen einen Ausgleich mit deaktivierung von Brücken und sowas zu finden :)
Danke, werd das Forum da mal checken :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (7. Mai 2008, 18:37)


6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:55

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich habe nie geglaubt dass ich die Bannwörterfunktion der Forensoftware eines Tages zur Rechtschreibkorrektur einsetzen werden. Aber ich habe in den letzten Tagen so oft dieses faslch geschriebene vi.lleicht gelesen dass ich das nun in die Liste der zu ersetzenden Wörter aufgenommen habe, genau wie das nä.hmlich :banghead:


Dann nimm doch bitte noch "Standart" dazu.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:19

:tag:

standart war eines der ersten Wörter die ich da mit aufgenommen habe ;)

:bier:
Gruß