Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Mai 2008, 20:55

Suche: Business Jet/Prop o.ä. mit VC

Hallo Leuts. Jetzt sind endlich Ferien, jetzt muss ich mal wieder ordentlich fliegen! :D
Und zur Zeit haben es mir besonders die kleineren Business und Regional-Jets und Turboprops angetan.
Das Virtuelle Cockpit ist für mich beim Flusi mittlerweile überlebensnotwendig. Beim 2D-Cockpit sieht man einfach zu wenig von seiner Umwelt, außerdem kann man den Kopf nur in 8 vorgegebene Richtungen "schwenken", und alzutoll sieht es ja auch nciht aus.

Boa... ich hab keinen Bock mehr aufs tippen...:lol: ...also kurz und knapp:

Ich bin auf der Suche nach
A. einem Businessjet, (habe schon die Wilco Legacy, welche ich ganz hervorragend finde) oder
B. einem hübschen Turboprop (Dash 8 mag ich nicht!!!)

Kriterien sind
1. Gutes Virtuelles Cockpit, wo man möglichst viel anklicken kann,
2. FS9,
3. Nicht zu groß: Darf auch ruhig klein sein, solang man die Motoren nicht mit dem Zündschlüssel startet.

Gibts da irgendwas in der Flusiwelt? Freeware wär am besten, aber wenn es echt ein super umgesetztes Flugzeug ist, dann gebe ich auch Geld dafür aus.

Gruß,
Roman
Gruß, Roman

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 20:59

Hallo Roman!:winke:

Wegen dem Jet:

Schau mal hier:

http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_citationx .

Die Citation X-Schnell, klein und praktisch. Da hast du ein schönes VC, und kannst es dir während des Fluges auch einmal in der LUxuskabine bequem machen.

P.S.: Freu mich auch auf die Ferien...:luxhello:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (9. Mai 2008, 21:05)


3

Freitag, 9. Mai 2008, 21:14

Oh man..... :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: Träume ich?! Diese Grazie, diese Eleganz....
Ich seh meinen Geldbeutel schon schrumpfen... :D :D Werde ich mir mal näher ansehen!
Danke Felician!
Gruß, Roman

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 21:27

Hallo nochmal!

Ich habe gerade eben etwas sehr schönes bei AVsim entdeckt:

Eine sehr schöne Citation-X, mit VC und sie ist sogar freeware! Du musst bei AVsim eingeben: Cessna Citation X Package. :thumb:

(Sorry, intenet explorer will mir nicht den ganzen link zeigen...:conf:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


5

Freitag, 9. Mai 2008, 21:49

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
(Sorry, intenet explorer will mir nicht den ganzen link zeigen...:conf:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician


Off-Topic: Einfach nen Rechtsklick auf die Seite, dann auf Eigenschaften. Da steht der volle Link. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (9. Mai 2008, 21:49)


6

Freitag, 9. Mai 2008, 21:54

Find ich echt klasse, das du hier für mich avsim durchsuchst :D - hab die Maschine auch prompt ausprobiert. Nur ist die Maschine entweder noch in Arbeit, oder der Bastler hatte keinen Bock mehr.
Im Grunde ist die Maschine recht liebvoll umgesetzt, aber die Texturen sind einfach grausig!!! Und das virtuelle Cockpit ist auch nicht grad das, was man Cockpit nennen sollte.
Gleich an alle anderen die das hier lesen: Die Maschine kann man total vergessen! :rundum:
Gruß, Roman

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Mai 2008, 22:28

Darfs auch ne Nummer kleiner sein?

Aeroworxx King Air

Ein Flieger der absoluten SpitzenKlasse. :thumb:

:bier:
Gruß :winke:


Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2008, 07:49

Hey Roman,

Flight1 ATR sehr zu empfehlen!

Spitzenmodell, Hervorragendes VC, FEF!

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

9

Samstag, 10. Mai 2008, 09:26

Stimmt, sehen auch ganz hervorragend aus, die beiden Maschinen. :thumb:
Wobei so gut die B200 auch umgesetzt ist, ihre äußere Form gefällt mir nicht ganz so wie die der 300er Version.
Gruß, Roman