Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:51

Online-Flieger gesucht

Hallo alle Flusi-Fans
Ich dachte mir mal,alle die von euch schon FSX haben,wollen auf einem ordentlichen Server spielen,wenn sie mal online spielen.
Wollte mal fragen,wer Lust hätte, 1-2 mal die Woche zu einem vereinbarten Termin zu fliegen auf einem Server,wo nur die Leute vom Friendly Flusi Forum sind?
Wenn wir 10 Leute wären,wäre es schon mal eine gute Zahl,wenn einer im Tower A und einer im Tower B sitzt und die anderen 8 dann fliegen können.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:59

RE: Online-Flieger gesucht

Puuhh..ob so viele schon den FSX installiert haben :hm:
Welchen Server hast Du Dir denn dafür vorgestellt :conf:

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:07

Man kann da einen eigenen machen,das ist ja das tolle :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:25

onlinefliegen mit dem fsx :lol2:
junge, lern deinen fsx erstmal kennen :brav:
in punkto server kann ich sagen, dass etwas in den startlöchern steht.
aber das dauert noch ein paar wochen!!!

:bier:
Gruss, Lothar

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:01

RE: Online-Flieger gesucht

Hallo ,

ich denke auch das noch eine geraume Zeit ins Land gehen wird bis FSX wirklich so funzt wie der Simmer es sich vorstellt :luxhello: :luxhello:

Augenblicklich ist es wohl doch so,daß der offizielle Realease ja erst HEUTE ist!
Es werden noch nicht so viele USER den FSX installiert geschweige denn gekauft haben.

Es wäre vielleicht gar kein so grosser Fehler wenn man FS9 und auf seinem Rechenknecht beläßt und FSX dazu installiert.
So hat man Ausweichmöglichkeiten, wenn der FSX streikt was wohl noch öfters am Anfang vorkommen wird. Natürlich hat nicht jeder den Platz aber wer es einrichten kann sollte das machen. So kann man mit dem gewohnten Flusi´s simmen gehen auf FS9 und den Neuen in aller Ruhe testen denn so richtig flitzen wird er wohl erst mit DX10 und dafür gibts ja augenblicklich nur wenige oder gar keine GRAKA´s oder sehr teure :brav:

Demo FSX und FS9 ließen sich zusammen installieren(auf einem Rechner) ich gehe mal davon aus das dies bei der Vollversion genauso ist)


:bier: KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:06

Aus der Diskussion um den FSX Online fliegen halte ich mich raus -

für mich ist das noch ein ungelegtes Ei - das noch reichlich in den

Kinderschuhen steckt.


Keine Interesse am FSX - ich lese nur mit Spannung verschiedentliche Berichte etc.

Mein Freund hat ihn installiert und ich kann(konnte schon mal eine Runde fliegen - mein Urteil bleibt:

Nicht vor 2008 daran zu denken - habe genug mit FS9 zu tun.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:21

RE: Online-Flieger gesucht

In anderen Foren ist viel über den FSX zu lesen. Viele laden ihren Frust dort ab und wettern ziemlich heftig. Bei uns geht es was das betrifft sehr ruhig zu, für eine arge Diskussion sind wir noch viel zu klein :)

Zusammengefasst kann ich sagen :

- viele sind enttäuscht, sie installieren FSX und erwarten sich eine schöne neue Welt. Aber wie sieht denn der FS9 nackt und ohne Addons aus ? Schrecklich :punk:

- FSX fordert von der vorhandenen Hardware viel ab, viele PC pfeifen aus dem letzten Loch, nur wenige bekommen eine flüssige Framerate. Udn da reden wir noch gar nicht von DX10 und Vista

- Wenn man Regler runterschraubt, tüftelt, tweakt bekommt man angeblich schon einen relativ lauffähigen FSX hin. Aber das bedeutet : viel Zeit und Blut und Schweiß müssen investiert werden um das rauszufinden.

- Einige argumentieren : ich will kein Betatester sein oder TOP-Hardware kaufen müssen. Auch die (hoffentlich nicht mehr lange ) beschränkte Kompatibilität vieler FS9-Addons frustriert. Ist somit auch eine Geldfrage um die gewohnt üppig ausgestattete FS9-Optik zu bekommen.

- Der Grundtenor geht momentan hautpsächlich in die Bewertung der Framerate und das Erscheinungsbildes. Autogen und Texturen ud Landclass. Viele Landstriche sollen auffallend unrealistisch sein : Wüste in Deutschland etc...

- Viele spekulieren mit einem Patch der FSX auf einen besseren Status bringen soll. (Ob die sich da nicht täuschen)

- Von den wirklichen Neuerungen gibt es leider nur sehr wenige Infos : Tower, Fliegen mit anderen FSXlern, Missionen.

Ich persönlich bleibe noch beim FS9.
- Mit der jetzigen Hardware hab ich mit dem FSX keinen Mehrwert
- ich hab den FS9 noch weit nicht ausgereizt, außerdem hab ich noch viel zu lernen
- ich hab ganz schön viel in Addons investiert. Die will ich schon noch eine Weile "abnutzen" :)

:huch:
Jetzt hab ich diesen Thread vollgespamt

:D :weg:
Gruß


8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:06

jo leute,

ich finde, auch fs2004 ist noch lange nicht ausgereizt, da kann man noch
vieles herausholen. ich benutze auch abundzu noch fs2002 um über die pole zu fliegen. das ist ja mit fs2004 nicht zu machen. und ich werfe nicht meine
mühevoll gesammelten addons über den haufen.
und als langer microsoft-kunde, habe ich mir angewöhnt, erst beim ersten
update einzusteigen. ich werde noch viel spass mit fs2004 haben :thumb:
:bier:
Gruss, Lothar

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:52

Ich werde es wohl auch schön langsam angehen lassen , wenn ich am Anfang auch sehr euphorisch :luxhello: dem FSX gegenüber gewesen bin. Muß ich doch sagen das bei allem was man in den ersten Stunden des Erscheinens so liest :shocked: :shocked:,= ich werde noch eine geraume Zeit dem FS9 frönen :thumb:, denn man bekommt sehr günstig fast ungebrauchte Addon´s :D :D angeboten, und was noch wichtiger ist man hat sehr viel Hilfe bei Problemen.
Hier bin ich ja erstmal auf den Geschmack gekommen meinen "Alten FLUSI" mal richtig zu aktiviren.
Mir gehts da mittlerweile auch so wie unseren gestandenen " alten Simmern"
Llieber mit dem guten alten fliegen :D, als sich über nen Neuen schlechten Flusi ärgern :angryfire: :angryfire:. Ich habe auch noch die anderen alten FS95/ FS98 /FS2000 + 2002 auf Lager so als Andenken. Habe aber damals bis auf ein paar freewaresachen nichts weiter Installiert.

Habe mein System zwar in den letzten Wochen für ein paar harte Euronen FSX tauglich gemacht aber der FS9 läst sich auch gut damit fliegen ganz ohne ruckeln :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:


ja,ja, ihr Recken habt doch recht gehabt mit mancher eurer Prophezeiung :thumb:

Bis danne KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:35

RE: Online-Flieger gesucht

Zitat

Original von Stiffmaster8190
Hallo alle Flusi-Fans
Ich dachte mir mal,alle die von euch schon FSX haben,wollen auf einem ordentlichen Server spielen,wenn sie mal online spielen.
Wollte mal fragen,wer Lust hätte, 1-2 mal die Woche zu einem vereinbarten Termin zu fliegen auf einem Server,wo nur die Leute vom Friendly Flusi Forum sind?
Wenn wir 10 Leute wären,wäre es schon mal eine gute Zahl,wenn einer im Tower A und einer im Tower B sitzt und die anderen 8 dann fliegen können.


Flusi ist kein Spiel! :smash:

11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:51

RE: Online-Flieger gesucht

Zitat

Original von Springbok
Flusi ist kein Spiel! :smash:


Nanana, ein wenig mehr Toleranz bitte.
Natürlich ist der Flusi auch ein Spiel :)
Gruß


Aeroflow

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:16

Online-Flieger gesucht

Also ich würde gerne Onlinefliegen igal ob mit FSX oder mit dem FS9. Das Problem ist nur, ich bin noch nie onlien geflogen und ich habe auch keine ahnung wie es so abläuft. z.B ich kann mich nict so gut verständigen also Pilotensprache. Aber versuchen will ich es Trotzdem. Ich kann auch nur mitfliegen als Copilot um zu sehen wie es abläuft. :D :oesi:
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (22. Februar 2007, 15:19)


Aeroflow

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:22

Online-Flieger gesucht

aber ich glaube nur mit dem fsx kann man sich also CoPilot hinsetzen
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (22. Februar 2007, 15:28)


14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:42

RE: Online-Flieger gesucht

Aeroflow, eine Grundregel in Foren ist dass man

- seine Threads mit dem Button "EDIT" editiert und nicht einen neuen nachsetzt

und dass man

- ein Thema nicht in zwei Threads bespricht !

HIER gehts weiter
Mitfliegen oder Zuschauen
Gruß