Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:31

Der sound der BAe146..

Hallo ihr Flusifreunde!
Wie geht es euch?
Nach langer Zeit wegen Internetproblemen habe ich die Frage:
Ob von aerosoft oder Freeware herausgebern... Der Sound der BAe 146
ist nie so Real wie ich ihn bei dem Start(z.B. in BLN. THF)
höhre... Gibt es irgent wo einen Sound der sich halbwegs oder sogar komplett real anhört? :conf:

Schönen abend noch! :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:04

Hi Alex ... der Sound der Jets im Flusi hört sich nie real an ... das ist leider auch bei der BAe nicht anders :sad: . Selbst wenn manche Soundpacks eine gewisse Verbesserung bringen (beispielsweise für die 767 und 737) so verhilft selbst das relativ umfangreiche Soundset für die BAe (noch das Beste) von Christoffer Petersen nicht zu einem annähernd realen Klangerlebnis. Schade ... vor allem, da das bei den Prop - Sounds hin und wieder gut gelingt - Beispiel: die Gänsehaut erzeugende Geräuschkulisse der RealAir Spitfire ...
Gruss

Mats


3

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:14

RE: Der sound der BAe146..

BAe von Aerosoft :hm:
hab ich da was verpasst ?
Gruß


4

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:20

Denke mal, er meint die EW - Professional BAe ... (schon etwas betagt, daher vielleicht unbekannt) ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (13. Mai 2008, 22:20)


5

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:26

Stimmt, die Eurowings...die hatte ich ja auch...über ein Forum gekauft...ich glaub die habe ich sogar noch. Da war ein A319 und eine Szenerie dabei.

Sonst hat ja nur HJG eine 146.,.und dann gibts da noch diese Freeware : sieh hier :
Ajacco (LFKJ)-Tunis (DTTA) mit BAe 146-200C

:bier:
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:02

Naja aber das hat alles etwas weniger mit dem Sound zu tun oder Jürgen? :lol:
Aber abgesehen davon die habe ich schon.
Aber trotzdem :thx:
Das heißt es gibt sogut wie garkeinen Reellen Sound der BAe 146???
:hm: Das würde ich schade finden....
Viele Grüße, :winke:
Alex