Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 12:02

Mattes ist vorübergehend abwesend

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Einigen ist es sicher schon aufgefallen dass unser Mattes, Gründer und Besitzer des movie2digital Netzwerkes, schon einige Zeit nicht mehr online war.

Leider geht es Mattes gesundheitlich nicht so gut wie wir uns das alle wünschen und seine Abwesenheit kann unter Umständen auch länger dauern. Wir können nur melden dass er in sehr guten Händen ist, sehr professionell versorgt wird und langsam aber beständig am Weg nach oben ist. Schicken wir ihm viele gute Gedanken zur Genesung und hoffen wir dass er bald wieder hier unter uns sein kann. Genauere Angaben wie was wo wollen und dürfen wir nicht weitergeben, wir wollen ja Mattes´ Patientenrechte respektieren.

Wir vom m2d-Team bemühen uns zwar um "business as usual", trotzdem fällt es manchmal schwer wenn Herz und Hirn unserer Forengemeinde nicht anwesend sind. Aber gemeinsam mit Euch wollen wir Mattes´ Idee und Traum weiterführen und aktiv gestalten und Euch bei Fragen natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Das Impressum wird ein wenig überarbeitet werden und Mattes Account wird vorübergehend keine PN mehr annehmen können. Der technische Betrieb der m2d-Foren ist soweit sichergestellt. Bei Fragen wendet Euch bitte einfach an das bewährte Administratorenteam.

Wünschen wir unseren Mattes Alles Gute


PS : Bitte respektiert dass es keine näheren medizinischen Informationen gibt und geben wird. Wenn es erwähnenswerte Neuigkeiten gibt werden wir sie posten. Wir werden keine wie auch immer geartete Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte oder Preisgabe persönlicher (Patienten)Daten akzeptieren und entsprechend reagieren wenn sich jemand darüber hinwegsetzen sollte.
Gruß


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 16:04

Alles Gute Mattes!
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 16:08

Auch von mir gute Genesung! Werd bald wieder gesund!

Freundlichste Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Montag, 19. Mai 2008, 17:35

RE: Mattes ist vorübergehend abwesend

Zitat

Original von Juergen_LOWW
... und langsam aber beständig am Weg nach oben ist....


Gottseidank lese ich letztendlich eine gute Nachricht heraus...

Alles Gute an Mattes auch von mir...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 17:41

Gute Besserung von mir :brav:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2008, 17:47

Na, dann von mir auch nochmal alles Gute, Mattes! Bleib nicht zu lange krank ;) :krank:

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Mai 2008, 17:49

Wish you get well soon!
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Mai 2008, 17:49)


8

Montag, 19. Mai 2008, 20:54

RE: Mattes ist vorübergehend abwesend

Zitat

Original von Superburschi
Gottseidank lese ich letztendlich eine gute Nachricht heraus...

Alles Gute an Mattes auch von mir...
Gruß
Dirk


Das stach auch bei mir ins Auge.....

Alles Gute an dieser Stelle auch von mir!
:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Mai 2008, 21:17

RE: Mattes ist vorübergehend abwesend

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung :brav:

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2008, 21:19

Hoffentlich wird der Cheff bald wieder Gesund . :yes:

Gute Besserung auch von mir .

11

Montag, 19. Mai 2008, 21:43

RE: Mattes ist vorübergehend abwesend

Als ich die Nachricht heute morgen las, hat sie mich doch etwas betroffen gemacht. Da konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich etwas schreibe oder nicht. Ich ließ es sein.

Jetzt hab ich die Nachricht "verdaut" und muß sagen, daß so etwas zum Leben gehört. Nur ist es immer bitter, wenn es jemanden aus dem engeren Kreis trifft. Wir sind hier nun mal irgendwie zusammengewachsen. Einige mehr, andere weniger.

Deshalb auf knappe norddeutsche Art: Mattes, ich drück Dir die Daumen! Du kommst mit der momentanen Situation sicher besser als wir zurecht.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:37

Ich sag mal schön Danke für die netten Glückwünsche, ich werde sie an Mattes weitergeben :)

Ich habe aber noch einen anderen Grund ein ganz großes "Danke schön" auszusprechen :
Es ist ja eines die nötigen Zugänge und Passwörter zu kennen, aber ein anderes mit diesem Wissen auf was auf die Beine zu stellen. Der technische Betrieb ist ja eindeutig Mattes Revier, über das wir schon manchmal gesprochen aber nie eine wirkliche Einschulung gemacht haben. Das hat mir die letzten Tagen wirklich einige Sorgen bereitet weil ich nicht wusste wie ich die Forensicherungen anwerfen und verwalten soll, ist ja eine fremde Welt für mich (gewesen).

Ich habe aber ausfindig gemacht dass Mattes zur Forensicherung MySQLDumper von Daniel Schlichtholz einsetzt. Also habe ich den Daniel einfach angeschrieben und ihn um Hilfe gebeten. Ein paar mal hin- und hergemailt, und - schwupps - jetzt haben wir wieder tägliche Sicherungen und lokale Backups der Backups :luxhello:

Damit können wir nun die gesamte m2d-Forenwelt mit allen Portalen sicher und professionell weiterführen, wie wir es alle bisher gewohnt waren.

Bei Daniel kann ich mich gar nicht genug bedanken. :hail:
Er hat rasch, unkompliziert und äußerst professionell agiert und sichergestellt dass wir alle weiterhin in "unserer Heimat" unterwegs sein können. Für ihn vielleicht ein Klacks, für uns allerdings ein Meilenstein. Auf Daniels Seite gibt es einen PayPal Button den ich heute schon "ausprobiert" habe. Und ich kann sagen : er funktioniert :D
Wer ebenso ein "Danke" an Daniel schicken möchte, auch wenn es noch so ein Kleines ist, der soll nicht zögern. Bleibt aber natürlich jedem überlassen ob er das machen möchte.

So, das wär´s im Moment. Over and out

:bier:
Gruß