Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:23

Umfrage: Welche Sounds werden benötigt

moin Flieger,

da ich viele schöne Sounds gebastelt habe und noch einiges von mir kommen wird in dieser Richtung wollte ich mal eine Umfrage starten,
welche Sounds für welches Muster benötigt werden.Diese Umfrage
ist nur für Sprot Und geschäftsreis Flieger gedacht da ich Dickblech sounds nicht machen werde.
Drei meiner Sounds könnt ihr euch in meinem Hangar schon mal herunterladen.Hierbei handelt es sich ausschliesslich um real aufgenommene Sounds.

Also legt los,ich möchte gerne eure Meinung bzw wünsche hier sehen!!
:D


Gruss

ArezOne

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:31

RE: Umfrage: Welche Sounds werden benötigt

Gute Idee :thumb:

Geschäftsreise ebenso ?

Da hätte ich einige Lieblinge : Cessna Citation X, Beech 1900, KingAir B300, Britten-Norman BN-2,

:thx: und :bier:
Gruß


3

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:32

Ui schön, ich darf mir was wünschen... :D

Sehr gerne hätte ich nen ordentlichen DC3 Sound.
Aber das dürfte ja unter die Kategorie Dickblech fallen...

Ansonsten stünde noch die Extra und die Beech Baron 58 von MS auf der Wunschliste, weil ich die doch desöfteren fliege.

Dann bin ich ja mal gespannt...

Danke schonmal, generell für Deine Mühen!

Deine anderen Sounds sind ja schon super!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:53

@Jürgen,

für deine Lieblinge ist mir schon jemand zuvor gekommen.
Die rede ist von Turbine sound studios.Für die Kingair 300 haben die schon einen sher ordentlichen Sound gemacht,und für die CitX gibts ne Affengeile Freeware bei Avsim.Einfach mal nach "The real Deal" schauen.
Das stammt ebenfalls aus der feder von TSS.

Bei der BN-2 Islander habe ich sogar etwas hier auf der Platte,die Sounds die beim freeware PAket beiliegen,sind ja unter aller Kanone...
Darum werde ich mich bemühen da was schönes zu zaubern das die Islander auch schön singt,so wie die Seneca.Das heisst,beide Triebwerke haben so einen unsynchronen lauf im Cruise.Und das ist gerade das schwirige an den Sounds.Kannst ja mal mein Piper Twin-Comanche sound antesten,das war schon sehr Problematisch,da man die stücken für den Cruise doch unterschiedlich fadern muss.

BTW: bitte mir den link schicken für die TWINKIE dann haben alle was davon!!!!

Merci,

LG

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:16

Moin :coffee:

Kann zur Zeit leider nicht selbst testen, muss mir erst wieder die Flusis auf meinem neuen PC installieren. Das wird nicht vor Mitte/Ende nächster Woche erledigt sein ;)

BN-2 wär eine feine Sache :luxhello:

Twinkie : wie gePNt, Lösung ist in Sicht ;)

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:32

:tag:

Ich würd mir einen "gscheiten" PT6 Turboprop Sound wünschen,für die
FSD PC-6 Turbo Porter zB. :pepsi:

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:39

BTW: Hat eigentlich schon jemand meinen Turbo-Kit für die cessna 206 angetestet????


Gruss

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:38

moin,

sounds die in Arbeit sind:

Cessna 152
Lycoming O360 180>PS
Cessna 182 RG Lycoming O540
Columbia 400 Continental TSIO 550C
Britten-Norman Islander 2 mal Lycoming IO540


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (11. Juni 2008, 07:06)


9

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:56

Großartig :thumb:

Freu mich schon auf den Twinkie Sound, heute kommt die Eaglesoft PTC in meinen Hangar :luxhello:
Gruß


10

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:07

Super Jürgen gute Wahl.

Wirst sehen,mit meinem Sound macht die Kutsche Ordentlich Balett!!!
Nach dem kleinen Sound-Mock-up klingt sie nun wie eine Twinkie Klingen muss.Für 2mal 160 Ps vier-Zylinder Lycomnings klingen die schon recht ordentlich.Auch wenn ich eher Fan der Seneca bin.Wenn die mal loslegt,dann bebt der Boden.Dieser Sound ist ebenfalls in bearbeitung
und wird auch bald zzu haben sein.Aufgenommen aus der Seneca V
D-GOMB.


Gruss

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:17

:respect:

Ich werde im nächsten Rundmail auf Deinen Hangar bei uns hinweisen ;)
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:26

Hi Arez

ich hätte da auch noch etwas auf der Wunschliste: North American AT6

Hab schon Dein Soundset für die Cessna 337 im Einsatz (ja ich hab wirklich bei FSD zugeschlagen, ging ohne Probleme :thumb:) und damit macht die Maschine noch viel mehr Spaß :respect:
Gruß
Marcus (der mit c)


13

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:39

Und???Ist schon nicht schlecht die 337 ne??
Ich kann mir gut vorstellen das deine 337 jetzt schön Brummt mit meinem Sound.
Auf wunsch kannste noch ne Deutsche lackierung haben im "RILEY-ROCKET Look.
Wurde hier im Hangar noch nicht hochgeladen.!!!!!
Das wäre dann die Kennung D-IMFA



Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (3. Juni 2008, 10:42)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:06

Hab bisher nur ein paar Proberunden mit der Maschine gedreht und muss mich noch ein wenig durcharbeiten, aber im Vergleich zu der Freeware-Variante (die ich früher im Einsatz hatte) ist das ein ganz großer Sprung nach vorne. Auf die FSD Seite werde ich Zukunft aufpassen.

Dein Sound ist klasse. Vor allem wenn man Speed rausnimmt kommt so ein schönes Brubbeln :thumb:

Für 337 H hab ich auf AVSIM ein schönes Paint gefunden (Lucky Lady), ich muss heute abend mal nach dem Link schauen. Nur für 337 D fand ich das Angebot auf den Seiten (AVSIM, Simviation und Flightsim) recht dürftig.
Gruß
Marcus (der mit c)


15

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:52

moin,

ich bin gerade dabei an einem Sound für die Cessna 182 zu basteln.
Dazu habe ich ein kleines Video gedreht,also quasi als kleiner vorgeschmack.......
Viel Spass beim schauen

http://de.youtube.com/watch?v=mgS3oXW7kPk

und ein kleines Soundvideo der cessna 206:Dieser Sound ist im DL-Bereich zu finden

http://de.youtube.com/watch?v=Ko1UwTtvxh4


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (11. Juni 2008, 07:04)