Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:04

Panel 737-800

Hallo,
ich benötige ein Panel mit Wing Views für die 737-800 Tuifly von Project Opensky. Habe bei Avsim auch eins gefunden, schon in den Aircraftornder verschoben. Es ist auch drauf, aber es fehlen die ganzen Anzeigen etc. Kann mir jemand helfen ?

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:21

Hallo erstmal! :welcome:

Nun zu deinem Problem: Es kann sein, dass du die enthaltenen gauges in den "gauges"-Ordner im FS-Dateipfad verschieben musst (-> readme.) Welches panel konkret war es denn, hast du villeicht einen link?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:24

Hallo,
dieses Panel ist es:

Download boeing_737-800_panel_with_wing_views.zip from AVSIM Online -- Virginia, USA via FTP

Verschoben habe ich alles, aber es geht nicht !!!

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:09

Hallo Felician!

Kostete mich einige Mühe, weil ich mich momentan mit Gernot nur schwer
verständigen kann:

Du sollst den "gauges" Ordner des Panels öffnen, und die gauges in den Panel-Ordner KOPIEREN dann die kopierten gauges
auch in den gauges Ordner des Flusis kopieren. Ich habs mit seiner Anleitung mit dem von Dir genannten Panel versucht bei einer Boeing 737-800 von TUI-fly, und es funktioniert alles, obwohl ich sagen muß das ich davon wirklich null Ahnung habe. Gernot hat sich bemüht das Cockpit zu testen, Wingviews und alle Bedienelemente im Cockpit funktionieren nach seiner Einschätzung.
Viel Glück dabei!

PS.: Gernot muß wohl wieder ins Spital, genaueres werd ich dem Jürgen per PM mitteilen, auch so dem Wolfgang von der DWT!

Liebe Grüße, Josefine :sad:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:58

Hallo Flugkapitän ....

ich habe mir mal beides auf meinen Flusi gepackt .... also den Flieger und dann das Panel .

Bei mir funktioniert alle so wie es soll ... ich denke Du hast wohl einen Fehler gemacht beim installieren.

Versuchs noch mal ... wenn es dann immer noch nicht funzt werde ich mal sehen wie wir Dir da helfen.


@ Josefine

da wünsche ich aber baldige Genesung und hoffe das es Gernot bald besser geht ... viele viele liebe Grüsse von Klaus dem Ubootwilli
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit