Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:31

Flakcernde weiße Kästchen in der Landschaft

Nabend!,
kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme oder wie das überhaupt entstanden ist? Musste wegen einer neuen Festplatte den FluSi komplett wieder neu aufspielen und dadurch ist dann das hier entstanden. Hatte sowas noch nie zuvor und konnte mit der SuFu nichts finden.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Hab keinen Bock schon wieder die Sachen komplett runter zu schmeißen :D :D :D


EDIT: Also diese weißen Kästchen bleiben für circa 2 sek. auf einer Stelle, verschwinden wieder und erscheinen wieder an anderen Positionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddy« (22. Mai 2008, 00:32)


2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:11

Ich kann es nicht genau erkennen.
Aber da könnten die Texturen der Bäume fehlen.
Aber der Standortwechsel ist komisch.
Oder hast Du fehlerhafte LC-Austauschtexturen?
Dann kann es Autogen-Probleme geben.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:00

Sieht mir auch nach fehlenden Texturen aus (Gebäude ?)soweit ich erkennen konnte,das mit den wechselnden Standorten könnte ein Autogenproblem sein,im zusammenhang mit den fehlenden Texturen.

Wenn du noch nicht viele Addons draufgepackt hast,ist eine Neuinstallation des Flusi,sicherlich schneller als eine Fehlersuche.Vielleicht ist hier etwas schiefgelaufen.
Nach dem Deinstallieren nochmals nachsehen ob noch etwas übrig ist vom FS,vor allem die fs9 cfg. und scenery cfg.

Übrigens hab ich mir eine Sicherung meines gegenwärtigen, funktionierenden fs9 auf eine externe Festplatte gezogen,ebenso natürlich ein Image von der Hauptplatte C mit Acronis erstellt.
Kann ich nur jedem empfehlen,sollte irgentetwas sein erspar ich mir somit einen tagelangen Installationmarathon. :brav:

Gruß,Thomas