Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 10:13

Dreamwings DeHavilland DASH 8 Q100/Q200 "bockt"

Eine Frage an alle, die die schöne Dreamwings DeHavilland DCH 8 Q100/Q200 Series geladen haben (Freware bei AVSIM).

Beide Modelle "bocken" herum, wenn man sie aufruft, d.h. sie stehen auf der Startbahn, Bremse angezogen und das Vorderrad springt auf und nieder. Bei Start buckeln die Flugzeuge dann über die Piste, bis sie endlich abheben.

Hattet Ihr das Problem auch und wie habt ihr es gelöst?

Danke im Voraus für die Hilfe!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. Mai 2008, 10:14)


2

Freitag, 23. Mai 2008, 10:42

Bei meinem DBS Tornado kommt das ab und zu mal, aber nur im absoluten Stillstand und im Leerlauf.
Aber auch nur manchmal, meistens nicht, deswegen habe ich mich noch nie groß um eine Lösung gesorgt. Ich kann dir also nicht weiterhelfen. :sad:
Gruß, Roman

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:26

Ich hab das gleiche problem mit der Dash 8 von Dreamwings...
Dort gibt es ein Teil im readme , wo ich nicht weiß wie man das einstellen kann , teils versteh ich den satez auch nicht, aber da steht irgentwas mit Stabilhaltung drinne, vielleicht weiß einer von euch wie oder wo man das einstellt:
hier der readme staz : Remember to deactivate both Maintance mode and dropping elevator before takeoff!

Schönen Tag noch,
Alex
Viele Grüße, :winke:
Alex