Sie sind nicht angemeldet.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 23:58

Neues von der Qualitywings 757



Auf der Website der Qualitywings 757 sind neue Bilder aufgetaucht. Die Fulledition (ich denke die Kostenpflichtige Version) der QW wird ein wahres Festmahl:

Zitat


Features List:
Aircraft Model:
• Boeing 757-200 Model with Rolls-Royce RB211 Engines
• Boeing 757-200 Model with Pratt & Whitney PW2040 Engines
• Boeing 757-300 Model with Rolls-Royce RB211 Engines
• Boeing 757-300 Model with Pratt & Whitney PW2040 Engines

Realistic animations :
Shock Strut Compression
Flaps
slats
flight spoilers
speed brakes
thrust reversers
landing gear
doors
cargo doors
Nose wheel Steering .
(All the normal bells and whistels that you would expect).
Some extra enviroment Eye Candy such as Wheel chocks and Pushback Tug
Realistic Wing Flex (Xml)
Flight Dynamics
Realistic BUT balanced Flight Model
Flightdeck
A detailed photorealistic 2D Cockpit
A detailed photorealistic VC Cockpit
Sounds
Real recorded sounds sounds from both Engine Variants
Textures
Approximately 75 detailed liveries



Bilder hier: http://www.qualitysim.com/preview752full.html


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 17:17

Nur ums mal wieder hochzuholen, weiß jemand was neues? :(

Wäre doch schade um ein soweit fortgeschrittenes und schönes Projekt.

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:09

Mittlerweile gibt es was Neues. Der Flieger steht wohl unmittlelbar vor dem Release und diverse Liveries können bereits von der Hompeage runtergeladen werden: http://qwsim.com/index.php/downloads?c=liveries&m=757

Für 45 USD wird es die 752F, 752 und 753 für den FS9 und FSX geben. Insgesamt ein recht fairer Preis wie ich finde. Vom Simulationsniveau ist man wohl nahe im Bereich der CS757, wobei es eine berechtigte Hoffnung gibt, dass die QS Boeing nicht so verbuggt sein wird, wie das Pendant aus dem Hause CaptainSim. Als alter 757 Haudege werde ich mir den Flieger auf jeden Fall mal angucken, zumal ich von PSS 757 und insbesondere der CS 757 doch sehr enttäuscht bin.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:39

Für knapp 30€ kann man da wirklich nicht meckern...zumal der Flieger ja für Feierabend-Piloten und Hardcore-Simmer geeignet sein soll... :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:40

Nicht perfekt. Die Boeing 757-200 der Air Baltic haben inzwischen alle Winglets. Aber ich denke, dafür werde ich eher mein Geld ausgeben, als für einen Airbus. Diese Maschine kann man sich als Nachfolger für das Modell von PSS/Justflight vorstellen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. Dezember 2009, 20:53)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:47

Dann lasst das freudige Kaufen beginnen:

https://store5.esellerate.net/st0re/%283…ultiCatalog.htm

Zitat

QualityWings Ultimate 757 Collection — 31.78 EUR
Release!

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:33

Vielleicht sollte man sich mit dem freudigen Kaufen doch noch ein wenig zurück halten. Zum Teil liest man in den Foren doch sehr vernichtende Kritiken. Die Systemtiefe soll noch weit unter der, der CS 757 liegen, wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass das gar nicht mehr zu unterbieten sei.

Lobenswert bisher nur Sound und Optik. Also vorher gut überlegen, was man eigentlich haben will, insbesondere wenn man schon Phoenix 757 oder CaptainSim sein Eigen nennt. Ich für mein Teilm warte dann mal weiter auf die Level-D :-)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:49

Ich habe sie gekauft ud abgesehen davon, das die Zahlung über das nicht sonderlich Vertrauren erweckende esellerate-System läuft, gibt es noch andere Dinge, die man abwarten sollte. Was mich ebenfalls stört, noch bevor ich damit eine Minute geflogen bin ist, das die Maschinen von Vim-Air und Air Baltic noch ohne Winglets dargestellt werden, was falsch ist. Heute abend werde ich das Ding mal fliegen und mir anschauen. Was auch noch probmeatisch ist, sind aktuelle Navigationsdaten. Bei der PSS hat man seine aktualisierten Airracs und keine Probleme. Hier habe ich dazu noch nirgends eine Aussage gefunden. Nein, es sind noch zu viele Fragen offen, um einen Kauf zu raten, sondern ich würde eher zu Abwarten raten.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Dezember 2009, 13:38)


9

Dienstag, 6. April 2010, 06:48

Service Pack 1 erhältlich

Hallo,

seit dem 5. April ist das Service Pack 1 erhältlich. Nähe Informationen welche Bugs gefixt werden gibt es in einem Thread im QualityWings Support-Forum.

Wichtige Information: Das Update ist ein kompletter Installer, man muss vorher die alte Version der QualityWings B757 deinstallieren. Das Update ist sozusagen ein neuer (kompletter) Installer.

viel Spaß, :yes:
Lukas
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (6. April 2010, 07:14)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 14:51

Hallo Lukas :winke:

stimmt fast, deinstallieren brauchste nicht, das macht der Installer schon von sich aus :luxhello:

Gruß Andreas

PS: Und dann die Flugzeuge nicht unter Quality Wings suchen, das ist geändert in Boeing QW!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (6. April 2010, 14:59)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. April 2010, 15:26

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Systemtiefe? Ich mein, ich besitze bereits die CS, und nur wegen dem Außenmodell bezahle ich keine 30€, wobei ich nicht glaube das die CS in sachen Modell zu überbieten wäre :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

12

Dienstag, 6. April 2010, 15:29

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Systemtiefe? Ich mein, ich besitze bereits die CS, und nur wegen dem Außenmodell bezahle ich keine 30€, wobei ich nicht glaube das die CS in sachen Modell zu überbieten wäre :D


Ich muss zugeben, dass QualityWings eine gute Systemtiefe hat, jedoch kommt sie an PMDG nicht heran. Falls gewünscht kann ich gerne Bilder Online stellen, egal ob vom 2D, VC oder dem Außenmodell. :thumb:

Das SP1 hat fast alle Bugs behoben, mir persönlich ist bisher keiner aufgefallen. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. April 2010, 15:33



Ich muss zugeben, dass QualityWings eine gute Systemtiefe hat, jedoch kommt sie an PMDG nicht heran. Falls gewünscht kann ich gerne Bilder Online stellen, egal ob vom 2D, VC oder dem Außenmodell. :thumb:


Naja, Bilder helfen ja nicht wirklich, dann wären wir wieder bei der Qualität. Aber meine Frage ist, ob sie realistischer als das Gegenstück von CaptainSim zu fliegen ist.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. April 2010, 15:52

Simon, da ich Beide habe, kann ich Dir vielleicht ein besseres Bild geben.
Systemtiefe , momentan noch CS besser. Also im Oberen Panel kannst Du von Cold und Dark alles anklicken. Bei QW ist es (bei mir) schon alles geschalten und wenig machbar. FMS beider Flugzeuge funktionieren gut, sind auch auf dem neuesten Stand der AIRACs. Bei CS per Navigraph und QW kommt mit dem Stand März, soll aber auch zukünftig per Navigraph Credits auf dem Laufenden gehalten werden.
Animationen haben beide Flieger (öffnende Türen, Chocks , etc) Bei der Cargo Version ist der Loader bei CS dabei, in der QW Variante fehlt er. Auch vermisse ich in der QW das Wetterradar, vielleicht gibt es das irgendwann mal noch. Bei QW ist für den FSX ein natives Flugzeug geplant- also keine Konvertierung von FS9 zu FSX, wie bis jetzt. Sollte eigentlich in dieses Update mit rein, gibt aber noch Schwierigkeiten, so dass es später veröffentlicht wird.

Persönlich muß ich sagen 40 € für die CS (als Download) der 37€ von QW gegenüber, ich bin mehr mit der QW unterwegs. Fliegt für mich smoother und optisch etwas schöner anzusehen. Aber das ist ja wieder einen jedermans Gusto.
Sorry ich bin da nicht firm drinn, daraus ein Review zu machen. Vielleicht erbarmt sich einer und vergleicht die beiden Boeings nochmal miteinander.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (6. April 2010, 15:54)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. April 2010, 16:13

Ich denke ich werd' dann mal noch bei CS bleiben ... :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

16

Samstag, 6. November 2010, 17:16

Service Pack 2 für die B757 ist nun erhältlich :thumb:

Zitat von »Corey Forkd«

We apologize for the issues with the site and forum.
Please try to use the Mirror link provided as well.


First and foremost, a huge THANK YOU for your patience. In addition, a HUGE thanks to the Main Developers during this Service Pack: Lars Roennig and Ernie Alston. And a VERY SPECIAL thanks to all members of the Beta Team who were able to spend countless hours bugging the hell out of the Development team LOL.

With that said, the Development Team at QualityWings is proud to present to you Service Pack 2.

In just 31 days from now, it will be exactly one year since the Ultimate 757 Collection was initially released. The product has matured alot since that time as many of our original customers can probably attest to.
The main focus of Service Pack 1 back in April 2010 was to add much more functionality to the product, while staying within our design scope. SP1 also addressed several major bugs with the product. While additional bug cleanup was a priority of SP1, the MAIN focus of Service Pack 2 was to provide a much more stable product in FSX. This meant a radical move over into FSX native models

The FSX Native models allow for the following improvements in FSX:
•Improved Exterior Model performance in FSX
•Improved Virtual Cockpit performance in FSX
•Higher Quality bitmaps for the Virtual Cockpit
•High Quality Exterior textures (QWHDT – QualityWings High Definition Textures)
•Bump and specular mapping for Exterior textures
•Wingview and Virtual Cockpit combined in one model. No more choosing WV or VC prior to flight!
•Improved Virtual Cockpit Lighting including independent control of the Text Backlighting and Flood lighting

The new FSX native models correct the following Pre SP2 issues:
•Multiplayer functionality

Service pack 2 wasn't just about FSX though. We managed to add additional features across BOTH platforms, most notably the addition of QWPAS.
QWPAS (QualityWings Pre-Recorded Announcement System) promises to take your flight experience to another level with the including of several commonly heard Announcements from Flight Attendants and Flightcrew.

In additional feature is the QualityWings Mechanical Checklist. This new panel enables users to ensure they have configured the aircraft prior to 4 common flight situations.

Additional features/modifications and fixes can be found in the Release notes included in the Installer Zip File!
Once installed, the QualityWings Users manual has also been updated with Sp2 information.

========================================
Where to Download the SP2
========================================

Existing customers can downlaod the Service Pack via the QualityWings Site:
http://qwsim.com/index.php/downloads?c=service_packs&m=757

An additional mirror is available in case loads are high:
http://www.mediafire.com/file/nna8dmwwnh…X_SP2_Setup.zip

New Customers will have SP2 includes in their purchase!
https://store3.esellerate.net/store/chec…ultiCatalog.htm

Is it important to note that existing customers prior to SP2 will get SP1 if they redownlaod the software from eSellerate.
Also, if you did not purchase the eSellerate Extended Downlaod Service, do not ask us to reset your download limit. We cannot do that! point blank: It defeats the purpose of Esellerate making money from their EDS service. They don't like when we do this!

***Please take a moment to read the Release Notes included in the Installer ZIP file!***

========================================
Installation
========================================
***Please take a moment to read the Release Notes included in the Installer ZIP file!***

========================================
SP2 FAQS
========================================
What will happen to all the liveries I had installed?
They will be uninstalled. You can reinstall them with the new Livery manager that supports multiple Livery installs

Are there going to be any QWHDT liveries included?
American Airlines, Jet2 and United Airlines (Post CO merger) will be made available.

Will you be doing all liveries in QWHDT?
Not a chance!

Will a Paintkit for the QWHDT be provided and when?
Yes..but it will take approximately soem time for me to get the kit together. Will keep you informed.

Will all liveries still work with FSX SP2?
Absolutely, and they will even have Bump mapping.

My FSX Aircraft menu looks noticeably different. What happened here.
With SP2, FSX now has both VC and WV models all in one...so there are noticeably less aircraft on the menu. Reference the Users manual for more information about this new feature (See QualityWings Control Panel description)

I've been waiting for the FSX SP2 version because I thought this would solve all my problems in the FSX world?
We are sorry to disaapoint you, but that wasn't possible..no matter how hard we tried lol. During our tests, the product showed a SIGNIFICANT improvement in the Exterior and Virtual Cockpit areas with the new FSX native models! The Retrofit cockpit does demand slightly more than the Standard Cockpit. You may want to consider using the Display Screen Refresh Rate tweaks via the QW757.cfg file. See the users manual

========================================
How to Receive Support
========================================
The Support Forum has been reorganized to accomodate any issues you may encounter post Sp2. For those users who are still using Pre Sp2...PLEASE STOP lol.

Enjoy, and please let us know what you think!

PS: Die "alte" Version V1.1 komplett deinstallieren und die Neue Version installieren.

Ich werde später ein bisschen Feedback posten, downloade mir soeben die V1.2. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

17

Samstag, 6. November 2010, 20:26

.... DANKE für die Info :thumbup: :luxhello: !

Da bin ich seeeehr gespannt .... hatte mir die "QW 757" erst vor Kurzem zugelegt .... und war direkt zu Anfang von der nicht zu lesenden Beschriftung des Overhead-Panels enttäuscht :S

Ist natürlich im Vergleich zu anderen Punkten sicher nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem .....

Freue mich auf die Version 1.2 und werde jetzt damit dann richtig in die Maschine "einsteigen" :rolleyes: ...

Ich halte den Thread hier fest im Auge :bier: !

Gruß, Lowpull !

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Februar 2011, 18:33

Es gibt jetzt auch ein umfangreiches FMC-Tutorial:


...auf YouTube in HD anschauen!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

19

Montag, 7. Februar 2011, 20:29

DANKE für die Info :luxhello: :bier: !!

Gruß, Lowpull !

20

Donnerstag, 25. August 2011, 13:36

Die Qualitywings 757 ist für beide Simulatoren jetzt als Box erhältlich! Kostenpunkt 39,99 €

Zitat



Link zum Aerosoft Shop

:bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Fliegender_Hase

Genußmensch

wcf.user.posts: 38

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. August 2011, 14:30

Weiß jemand ob die zum MM kommt?
Viele Grüße, Can

Schwamm Von Gestern, Und Schnee Drüber.

22

Donnerstag, 25. August 2011, 14:53

Ich denke mal ja.
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. August 2011, 14:53

Hallo Can,

das sollten die Mitarbeiter im Media Markt vor Ort eigentlich am besten wissen :yes:.
Da es in Frankfurt sicherlich (eine) gut sortierte MM-Filiale(n) gibt und die Flight1-Boxen in Deutschland über Aerosoft vertrieben werden, gehe ich aber mal stark davon aus, dass die Box dort auch zu bekommen sein wird. Im Zweifelsfall kannst du sie ja auch vorbestellen ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (25. August 2011, 14:54)