Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:35

NAV-Modus "hakt"?

Hallo an die Instrumentenflugliebhaber unter Euch,

nicht bei dem FS9-Default-Flugzeugen, aber bei einigen Addon-Fliegern muss ich zur Aktivierung des NAV-Modus den NAV/GPS-Schalter einmal kurz umschalten, damit der Navigationskurs eingeschlagen wird, selbst wenn der Schalter den ganzen Flug über auf NAV stand.

Ist das normal? Warum muss ich kurz in den GPS-Modus schalten? Und warum erkennen einige Flieger den NAV-Kurs ohne diese "Aktivierung"?

Beste Grüße
Glocke

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:13

Zitat

Ist das normal? Warum muss ich kurz in den GPS-Modus schalten? Und warum erkennen einige Flieger den NAV-Kurs ohne diese "Aktivierung"?


Bei welchen payware Fliegern. :hm:
Ich fliege nur nach Instrumenten und kenne das Problem überhaupt nicht. :lol:

Viele Grüße