Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:34

Tom Clancy´s H.A.W.X. kommt

Tom Clancy´s H.A.W.X., eine Action-Flugsimulation kommt noch dieses Jahr auf den Markt! :luxhello: :luxhello:
Grafisch top anhand von Satellitenbilder; Steuerung actionlastig a la Blazing Angels oder eben wie das geniale Strike Commander. :luxhello: :luxhello:
Story: Luftunterstützung für die Ghosts(!), danach für private Militärs. :respect:

Also wie Strike Commander oder Ace Combat!

Ein erstes Preview gibt es hier auf Gamestar.


Grüße :tag:

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:40

RE: Tom Clancy´s H.A.W.X. kommt

Also wenn die Scenery später auch so aussieht im Spiel, dann wird das echt ein super Spiel. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:44

Also ich bin ja stolzer Besitzer von Ace Combat 6 auf der Xbox360, und schon da haut mich die Grafik um! Aber die Bilder sind ja wirklich ein Augenschmaus!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:46

:shocked: DAS ist mal eine Szenerie... Aber mir vermutlich etwas zu futuristisch...:lol: Und das ganze sieht (meines Erachtens) auch ein bisschen surrealistisch aus...

Aber sieht trotzdem ganz ansehnlich aus!

Danke für den Tipp!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:28

Die Grafik ist echt spitze! So ne tolle Szenerie werden wir in nächster Zeit nicht im Flusi haben... aber dafür ist in den Spiel hier ja die F-16 auch nicht so dolle, sieht mir zu Spielzeugartig aus, und eine maschine im Einsatz glänzt ja wohl nicht so stark, die müsste eher dreckig sein. Außerdem scheint die nicht sooo viele Polygons und Vertices zu haben...

@Felician: warum denn futuristisch? Das ist doch photoreal. Wenn es dir so vorkommt, liegt es vermutlich an der perpektive der Bilder?!

Soll das Game für PC und/oder Konsole und wenn ja für welche erhältlich sein?
Gruß, Roman

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:10

Hab grad die Website von H.A.W.X. entdeckt; dort kann man unter anderem einen gut gemachten Teaser ansehen (Inkl. Ghosts & Capt. Mitchell -> mein Taktik-Shooter-Favorit!).

Am Ende des Trailers steht: PS3, X360, PC
VÖ voraussichtlich im Herbst - wahrscheinlich aber zum Weihnachtsgeschäft.
ICH freu mich drauf! :oesi: :oesi:
Grüße :tag:

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:58

Werd mir das Spiel bestimmt für die PS3 dann zulegen. :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."