Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:06

Friendly Flusi geht am 02.06. abends OFFLINE

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

AKTUALISIERT

Ich verschiebe die Forenarbeiten auf morgen abend. Ich habe ein komplettes Backup (nicht nur Datenbank, sondern auch Settings) angeworfen und das läuft noch. Die folgende Arbeit verlangt Konzentration und Aufmerksamkeit, dafür ist es mir heute zu spät. Also, Umstellung der Anmeldeprozedur erfolgt morgen, am 02.06.
Danke für Euer Verständnis

:bier: [stopper]

=================================

Ab 21.00 ist damit zu rechnen dass unser Forum eine zeitlang offline ist. Ich mache jetzt noch eine Sicherung und implementiere dann die neue Anmeldeprozedur. Kann sein dass es auch 2130 sein wird, kommt darauf an wielange die Sicherung läuft. Ich schätze es wird ca. eine Stunde dauern.

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:12

WILCO

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:12

RE: Friendly Flusi geht OFFLINE

Die Funktion "Neuregistrieren" wurde soeben deaktiviert und wird erst nach der Umstellung wieder freigeschaltet
Gruß


4

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:31

Backup läuft noch, plane gegen 2230 ;)
Gruß


5

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:55

Umstellung erfolgt morgen, meinen ersten Post habe ich entsprechend editiert ;)

:bier:
Gruß


6

Montag, 2. Juni 2008, 18:45

:hm: Mich plagt so ein klitzekleiner Gedanke im Hinterkopf, der mir mitteilen will, dass dieser Thread hier jetzt überflüssig ist und guten Gewissens in die Mülltonne darf. :weg: :pfeif:
Gruß, Roman

7

Montag, 2. Juni 2008, 18:47

Nein, warum denn auch ?
Hier wird kaum was gelöscht...und wenn dann gleich im großen Stil ;)
Gruß


8

Montag, 2. Juni 2008, 18:52

Zitat

Original von Juergen_LOWW
...und wenn dann gleich im großen Stil ;)


:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

(Sorry for Spamming, but it had to be...)
Gruß, Roman

9

Montag, 2. Juni 2008, 18:58

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nein, warum denn auch ?
Hier wird kaum was gelöscht...und wenn dann gleich im großen Stil ;)


:lol2:

So gefällt mir das schon besser ;) :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt