Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex

Anfänger

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Hammelburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:16

Wie kann man miteinander im FS2004 fliegen?

Kann man mit Hamachi einer virtuellen lanverbindung miteinander fliegen?

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:25

RE: Wie kann man miteinander im FS2004 fliegen?

Hallo Alex

Zuerst mal ein "Servus".

Was ist Hamachi :conf:
Gruß


3

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:26)


4

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:34

RE: Wie kann man miteinander im FS2004 fliegen?

Hallo , Alex was meinst Du bitte schön mit :conf: HAMACHI :conf: .

Da steh ich nun aber total auf der Leitung und bitte dringend um Aufklärung denn ich möchte nicht dumm sterben :hm: :hm:

Gruß und Willkommen bei Friendly Flusi

KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:32

RE: Wie kann man miteinander im FS2004 fliegen?

Zitat


Hamachi

Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.

[...]

Spiele

Neben dem äußerst praktischen Datentransfer lassen sich auch Spiele über diese virtuellen Netzwerke verbinden. Als Verbindungsart wird TCP/IP eingestellt und die virtuelle IP aus Hamachi dient als IP-Adresse für das Spielen über das Netz. Die Spieler können sich über die Nachrichten-Funktion des Tools absprechen. Es gibt schon einige Spiele die über Hamachi weit mehr gespielt werden als über die eingebaute Online Funktion. Ein Beispiel ist hier "Titan Quest" bei dem die Online Funktion nur sehr problematisch funktioniert.


Wikipedia
Gruß :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »microburst« (21. Oktober 2006, 16:33)


6

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:53

Man kann mit dem Harakiri oder wie das heißt auch mit dem FS9 im LAN spielen. Wobei ich mir über den Nutzen aber nicht im klaren bin.

Warum sollte ich für den FS9 dieses Harakiri benutzen?

Warum ein Turbomotor wenn ich mir einen Drehzahlbegrenzer einbaue??
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007