Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:01

Flugzeugträger Nordsee

kann ich mir einen Flugzeugträger downloaden auf dem ich landen kann?
Und kann ich mir den im Flußi irgendwo im Wasser meiner Wahl Platzieren?

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:20

Flugzeugträger, auf denen Du landen kannst hat sowohl der FSX als auch der FS9 ...

Einen Flugzeugträger auf einem Fluss oder nach Wahl geht nicht ohne weiteres, dazu müsstest Du Dir das als Szenerie irgendwie selbst basteln ...

Bei Avsim oder Flightsim gibt´s auch Carrier, die man sich runterladen kann...

Leider geht aus Deiner Frage nicht heraus welchen FS Du benutzt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:32

Beim FSX steht einer vor San Francisco!

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:37

Hannes nutz momentan den FS9 :D

hat aber wechselnde Interessen ..... :lol: :lol: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:03

Flugzeugträger

Hab den Flugzeugträger gefunden wie kann ich den irs Tornado stoppen ich meine ganz abbremsen gibts da Fangseile mein erster versuch war gut aber dann nur im wasser gelandet konnte ihn nich stoppen? könnt ihr mir tips geben

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:32

Zitat

Original von ubootwilli
Hannes nutz momentan den FS9 :D


Siehste, den gibts da anscheinend im FS9 auch ;)


Zitat

Original von Marzelin
mein erster versuch war gut aber dann nur im wasser gelandet konnte ihn nich stoppen? könnt ihr mir tips geben


Ich glaub mit Flaps kann man bei Windstille so 130kts schaffen, also möglichst langsam anfliegen!
Ansonsten stelle doch ein wenig Gegenwind ein, dann biste relativ zum Flugzeugträger gleich viel langsamer.

Richtiger Flugzeugträgerlandung bekommste im Acceleration Pack für den FSX! :thumb: (Mit Fangseilen, Katapult und so...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausd« (5. Juni 2008, 11:33)