Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:46

Rockwell B1-B Lancer

Hallo Leute,
hat von Euch jemand eine flugfähige B1-B Lancer ?
Ich hatte sie mal im FS 2002 installiert und da flog sie wunderbar. Jetzt habe ich sie von Simviation runtergeladen, auch das update installiert und nach dem abheben ist sie nicht mehr steuerbar(im Fs 2004) und stürzt ab. Ich würde mich über funktionierende Tipps von Euch sehr freuen.

Viele Grüße von Pauly

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:36

Hallo Pauly,

Um dir helfen zu können müssten wir schon genau wissen welches Modell des B-1 Bombers du hast.Ein Link wäre sehr hilfreich. :yes:
Auf Simviation habe ich kein Update für einen B-1 Bomber gefunden. :hm:

Zitat

hat von Euch jemand eine flugfähige B1-B Lancer ?


Jup...Das megageniale Paywaremodell von Alphasim Klick




Gruss FalconBen
Grüße



3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:33

B1-B Lancer

Hallo FalconBen,
ich habe noch nie einen Link eingefügt, ich hoffe ich bekomme das hin.
Die Paywaremodelle sind mir einfach zu teuer,es muß doch eigendlich auch mit Freeware funzen. Ich lege ja auch keinen so großen Wert auf Detailtreue und Einzelheiten. Die Qualität des Freewaremodells von Simviation reicht mir vollkommen aus, nur fliegen sollte das Ding !

Viele Grüße von Paulyhttp://www.simviation.com/fs2004military37.htm

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:03

RE: B1-B Lancer

Hey Pauly,

hast Du alle drei Files installiert Texturen und Model / Flightdynamics Fix / und sound Datei :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:47

Hallo Pauly,

Ich habe den B-1 Bomber jetzt mal bei mir installiert und habe keine Probleme damit.

Du musst auf jeden Fall schauen das du alle Files auch in die richtigen Ordner kopierst.

Gruss FalconBen
Grüße



6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:31

B1-B Lancer

Hallo FalconBen,
ich habe heute die B1-B Lancer nochmal von der Seite www.wspilots.com runtergeladen und dazu noch das Gegenstück, die TU 160 fliegen alle beide phänomenal !!! Bei Simviation scheint ein Fehler in der aircraft.cfg zu stecken.
Viele Grüße von Pauly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pauly« (28. Juni 2007, 15:03)